ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

Browser+ HD: Schicke und durchdachte Konkurrenz für Safari auf dem iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Mit Browser+ HD (1,59 Euro) bekommt Safari auf dem iPad einmal mehr ernstzunehmende Konkurrenz.

Der alternative Webbrowser läuft komplett im Full-Screen-Modus und verzichtet auf störendes Beiwerk in Form von Kopf- oder Fußleisten. Offene Tabs, Lesezeichen oder die Suchleiste werden bei Bedarf einfach per Fingerstrich in den Bildschirm gezogen.

Auch nett: Neue Links öffnen sich auf Wunsch über der aktuellen Seite, somit muss man die verlinkende Seite nicht wieder neu laden, wenn man zu ihr zurückkehren will. Schaut euch am besten das unten eingebettete Video (Direktlink) dazu an.


Freitag, 21. Jan 2011, 14:58 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • vor allem der fullscreen modus macht mich ganz wuschig:D

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt mit euerm Fullscreen, ich komme mit Safari gut klar und stören tut mich die Adresszeile auch nicht. Viel komplizierter fände ich es, wenn man andauernd mit dem Finger irgendwo hinwischen muss, damit die Adresszeile wieder auftaucht.

  • Fehlt nur noch die einstellmöglichkeit für einen Standard Browser!!

  • Also ich liebe ja den Atom-Webbrowser für IPhone/Ipad

  • Ich benutze auch iCab, würde aber gerne Safari vorziehen.
    2 Dinge die iCab als Favourit machen:

    Das Tab im Hintergrund öffnen und Dateien abspeichern und downloaden.
    Ausserdem hat er auch den Werbeblocker drinnen,

    wenn Safari wenigstens auch Hintergrundtabs machen würde, würde ich es wieder über Safari machen, denn es nervt gewaltog dauernd die hin und herladerei !

  • Ich wäre schon längst auf einen anderen Browser umgestiegen, wenn da nicht der praktische MobileMe-Sync zwischen Safari auf dem MBP, iPad und iPhone wäre.

  • Ich benutz auch iCab, der hat zwar auch seine Nachteile, verliert aber nicht permanent meine Tabs und kann sie auch im Hintergrund öffnen…

  • Der Browser+ entäuscht auf ganzer Linie!
    Weder AdBlocker (steht als Feature bei der App. Dabei) noch die Kennung kann man ändern!
    Spart euch das Geld!!!

  • Der Mercury Browser rockt. Kann Tabs, Multitasking, Adblocker, Filebrowser, uvm.
    Das beste ist das es ein Universal App ist.

  • Die App. ist reduziert auf 79 cent

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven