ifun.de — Apple News seit 2001. 38 545 Artikel
   

In Kürze: Lion in den Apple Stores, Quartalszahlen, Aktien-Rekord

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10
  • Diese Woche scheint es Apple mit dem Verkaufsstart von Mac OS X Lion tatsächlich ernst zu sein. Laut der US-Webseite Mac Rumors wurden die amerikanischen Apple Stores bereits mit den Installationsmedien für die Ausstellungsgeräte versorgt. Momentan wird die Veröffentlichung für Mittwoch erwartet.
  • Wenigstens ein Apple-Termin diese Woche steht fix: Heute Abend werden die Finanzzahlen des abgelaufenen dritten Quartals veröffentlicht (das Geschäftsjahr beginnt bei Apple im Oktober). Allgemein werden vor allem für Mac, iPhone und iPad hervorragende Ergebnisse erwartet, die Verkaufszahlen der iPods dürften im Vergleich zu den vergangenen Jahren leicht gefallen sein. Voraussichtlich gegen 23 Uhr gibt’s die Details.
  • Die Apple-Aktionäre vertrauen bereits vor Veröffentlichung dieser Zahlen weiter auf den Erfolg der Firma. Gestern erreichte die an der Börse unter dem Kürzel AAPL notierte Aktie kurzzeitig mit 374,65 Dollar und damit den bislang höchsten Stand aller Zeiten.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2011 um 07:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn Apple nen Aktiensplit von 10:1 vornähme wär die Aktie für Kleinanleger noch interessanter.

  • Na dann hoffen wir mal das unser neues OS X am Mittwoch nun endlich erscheinen wird.

  • Egal wann es kommt Hauptsache es kommt bald damit ich hier nicht mehr jeden Tag 3 mal den gleichen Mist lesen muss…langsam nervt es einfach

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert