ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

AirPort-Express-Station im Refurb Store: AirPlay für 65 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der Apple Refurb Store hat momentan wieder ein paar auf 65 Euro reduzierte AirPort-Expres-Stationen im Angebot.

Die regulär 85 Euro teure, kompakte Wi-Fi-Basisstation kann AirPlay-Audio von einem Computer oder iOS-Gerät Musik empfangen. Die in hervorragender Qualität drahtlos gestreamte Musik lässt sich dann über ein per Miniklinke angeschlossenes Audiogerät (Aktivbox oder Anlage) ausgeben. Darüber hinaus bietet die Station einen USB-Anschluss für Drucker. (Danke Timo)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2011 um 07:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • habs schon lang…es ist einfach nur zu empfehlen und für den preis…! suuuuper

  • Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen. Wirklich empfehlenswert.

  • Ist die Qualität besser Alls über Bluetooth?
    Hab nehmlich einen Bluetooth Empfänger, der hat blos 19€ gekostet und funktioniert auch wunderbar mit dem Nac oder iPhone !

  • Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, streame meinen gesamten Musikbestand mittlerweile an meine Anlage. Mein Mediaplayer tat das nur sehr unkomfortabel und in schlechter Audio-Qualität, die AE klingt super dagegen. Bei meinen Schwiegereltern habe ich auch eine ins Netzwerk eingebunden allerdings als Bridge-Router. Auch das funzt einwandfrei, die Einrichtung ist Apple-like auch ein Kinderspiel.
    Wenn man ein NAS-Gerät sein eigen nennt und dieser den ITunes Dienst bereitstellt, kann sogar ohne eingeschalteten PC gestreamt werden, ich nutze dafür den PlugPlayer.

    Schöne Woche Euch…

    • Hast Du ein NAS mit itunes im Einsatz?
      Ich habe eine WD Worldbook aber finde nicht heraus, wie man die per Remote-App ansteuern kann. Jetzt läuft mein iMac extra durch und das ist (ökologisch) eher unbefriedigend.
      Ansonsten ist Airplay via AP express und ATV eine Super Sache.

  • Dafür das das Dingens nur ein Haltbarkeit von knapp über der Garantie hat, überzeugen mich azch die 65 € nicht.

  • Sagt mal, kann man eine an den APE angeschlossene USB Festplatte als TimeCapsual Ersatz verwenden?

  • Kann der AE ein TV über RJ45 ins Netz einbinden um z.B. AirPlay zu nutzen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven