ifun.de — Apple News seit 2001. 34 572 Artikel

10 Euro unter Apple

In allen Farben: Cyberport bietet HomePod mini für nur 89 Euro an

33 Kommentare 33

Der Technik-Händler Cyberport bietet im Rahmen seiner laufenden Sonderangebote den HomePod mini zum reduzierten Preis von nur 89 Euro an.

Homepod Mini Gelb

Anders als bei vergleichbaren Aktionsangeboten konkurrierender Elektronik-Ketten beschränkt Cyberport das Angebot dabei nicht nur auf die Varianten in Weiß und Schwarz, sondern offeriert auch die neuen Farben Gelb, Orange und Blau zum Spezialpreis.

Der Siri-Lautsprecher mit integriertem HomeKit-Hub (und Thread-Kompatibilität) liegt damit 10 Euro unter dem von Apple aufgerufenen Preis und ist zumindest aktuell noch versandkostenfrei ab Lager verfügbar.

HomePod mini für 89 Euro

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2022 um 12:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34572 Artikel in den vergangenen 7651 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven