ifun.de — Apple News seit 2001. 34 026 Artikel

Farbkombinationen möglich

Im Set für 79 Euro: AirPods Max Ohrpolster im Einzelverkauf

63 Kommentare 63

Apple hat damit begonnen die magnetisch haftenden Ohrpolster der 612 Euro teuren Edelkopfhörer AirPods Max zum Einzelkauf anzubieten. Ein Paar der in fünf Farben erhältlichen Ersatzpolster schlägt mit 79 Euro zu Buche und lässt sich nun direkt bestellen.

Airpods Max Polster

Als Apple die Austausch-Ohrpolster Anfang Dezember erstmals im eigenen Online-Shop listete, wurden diese noch durch die Bank weg als „Derzeit nicht verfügbar“ gekennzeichnet, zudem fehlten auf den jeweiligen Produktseiten voraussichtliche Liefertermine sowie der geplante Bestellstart.

Wie auch die AirPods Max selbst stehen die Ohrpolster in den Farbvarianten Silber, Schwarz, Grün, Sky Blau und Rot zur Verfügung. Neben dem Tausch verschlissener Ohrpolster ermöglicht Apples neues Accessoire-Angebot auch den eigenen Kopfhörer mit Farbkombinationen ein Stück weit zu individualisieren.

Laut Apple sollen die AirPods Max Ohrpolster bei heutiger Bestellung bereits am Samstag ausgeliefert werden (in Berlin berechnet Apple für die Samstagszustellung 10 Euro) und landen bei Auswahl der kostenlosen Lieferung am 1. Februar auf der Fußmatte vor der Wohnungseingangstür.

Airpods Max Polster Farben

Weiterhin lange Kopfhörer-Wartezeiten

Die Nachfrage nach den neuen Ohrpolstern dürfte jedoch überschaubar ausfallen. So warten viele Anwender derzeit noch immer darauf, dass die Kopfhörer selbst zugestellt werden.

Doch diese kämpfen nach wie vor mit nicht unerheblichen Lieferverzögerungen. Das schwarze Modell ist so stark vergriffen, dass Apple auch bei Bestellungen ohne Gravur weiterhin Liefer-Wartezeiten bis Ende Februar prognostiziert. Der Paketbote würde bei einer heutigen Bestellung frühestens am 26. Februar und spätestens am 5. März an eurer Tür klingeln.

Laut Apple sind die Ohrpolster von einem speziell entwickelten Netz­gewebe umgeben, das für ein „weiches, kissen­artiges Trage­gefühl“ beim Hören sorgen soll.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2021 um 08:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34026 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven