ifun.de — Apple News seit 2001. 38 047 Artikel
   

Heute Nachmittag im Livestream: Apple-Chef Tim Cook auf Technologiekonferenz von Goldman Sachs

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Apple-Chef Tim Cook wird heute Nachmittag um 16.15 Uhr unserer Zeit auf einer Technologiekonferenz von Goldman Sachs sprechen. Die Großbank führt diese Veranstaltung jährlich durch und Tim Cook war bereits 2012 kurz nach seinem Dienstantritt Gast auf dieser Veranstaltung.

Die Themen bewegen sich mehr im wirtschaftlichen Bereich. Somit solltet ihr keinerlei Details oder Hinweise auf neue Produkte erwarten, Cook wird sich eher zu strategischen Firmenentscheidungen äußern, vielleicht ja auch etwas detaillierter auf die für dieses Jahr geplante Verlagerung einzelner Produktionslinien in die USA eingehen.

Apple bietet eine Audioübertragung der Veranstaltung an. Grund hierfür ist aber weniger ein mögliches Überraschungspotenzial mit Hinblick auf Produktneuheiten, sondern die Tatsache, dass man börsenrechtlichen Auflagen gerecht werden will. Falls Cook im Rahmen dieser Veranstaltung Aussagen tätigt, die den Apple-Aktienkurs beeinflussen könnten, darf dies nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschehen, damit keine Aktionäre benachteiligt werden. (via MacRumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2013 um 09:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nein er spricht Cupertinisch. Es ist und bleibt die Geilste Marke der Welt!!

    Alle warten drauf was der Apfel macht, die Macht ist geil!

  • Vielleicht kündigt er Bugfixes für iOS 6 an, DAS würde den Kurs nach oben treiben. iOS ist momentan unter android Niveau, so verbuggt wie es ist würde ich es höchstens auf ein gelbes Lumia installieren.

  • Ja und ein gelbes Lumia findet man im dunkeln besser als ein schwarzes iPhone5

  • Ich hätte gerne die Tastatur von iOS 5 wieder!
    Seit iOS 6 habe nur Probleme beim Tippen.

  • … hier ging es um einen Livestream einer Technologiekonferenz von Goldman Sachs.
    Die Kommentare oben zeugen eher von Themaverfehlung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38047 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven