ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Im Angebot: Steuersoftware für Mac und Win, E-Book-Reader und Zubehör

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Amazon hat auch heute wieder massig Blitzangebote am Start. Die unserer Meinung nach interessantesten Artikel haben wir unten aufgelistet. Darüber hinaus lohnt sich ein Blick auf die Sonderseite mit reduzierten Software-Downloads. Dort findet ihr deutlich im Preis reduzierte Computerprogramme, meist für Windows, aber auch ein paar Mac-Schnäppchen sind dabei. Beispielsweise lässt sich die Steuersoftware WISO: steuer Mac für das Steuerjahr 2013 zum Preis von 22 statt 39,99 Euro laden. Windows-Nutzer kommen hier sogar schon für 11 Euro zum Zug.

500

Kindle Paperwhite und Fire im Angebot

Zusätzlich zum bereits gestern erwähnten Sonderangebot für den E-Book-Reader Kindle Paperwhite (99 Euro) hat Amazon momentan auch den Kindle Fire HD reduziert. Mit dem Gutscheincode „FIREHD50“ gibt es hier für begrenzte Zeit 50 Euro Rabatt an der Kasse.

Interessante Blitzangebote heute

Ihr wisst vermutlich, wie die Blitzangebote funktionieren: Der Aktionspreis wird stets zum angegebenen Zeitpunkt auf der Sonderseite veröffentlicht und die Stückzahlen sind begrenzt. Je besser das Angebot, desto schneller sind die Artikel vergriffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2014 um 08:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielleicht sollte erwähnt werden, dass die Kindle-Angebote nur für Prime-Kunden gelten (kostenloses Probe-Abo reicht nicht!)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven