ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Auch die Soundcore-Brille

Im Angebot: Microsoft Office Family sowie Anker- und Belkin-Zubehör

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Während man über die regulären Jahrespreise der Office-Pakete von Microsoft noch diskutieren kann, sind die regelmäßig verfügbaren Sonderangebote fast schon ein „No Brainer“. Spätestens wenn sich zuhause zwei oder mehr Personen finden, die hier und da dann doch mal was mit Word oder Excel anstellen müssen, sind die Familienpakete zum Aktionspreis unschlagbar attraktiv.

Microsoft Office Mac Family

Auch aktuell könnt ihr Microsoft 365 Family wieder deutlich unter der offiziellen Preisempfehlung erwerben. Für 54,99 Euro garantieren die 12+3-Pakete die Nutzung von Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote für bis zu sechs Personen sogar über 15 Monate hinweg, inklusive 1 TB Cloud-Speicher pro Nutzer. Quasi als Bonus gibt es dann noch wahlweise eine Lizenz von McAfee Total Protection oder Norton 360 Deluxe hinzu:

Wir empfehlen allerdings, die Zusatzprodukte von McAfee und Norton nur wenn tatsächlich auch benötigt zu aktivieren und damit verbunden dann auch die Abo-Laufzeiten im Auge zu behalten, um eine unerwünschte automatische Verlängerung zu vermeiden.

Anker Soundcore und Belkin im Tagesangebot

Auch die Zubehörhersteller Anker und Belkin sind momentan mit Sonderpreisen zur Stelle. Im Rahmen der Anker-Tagesangebote gibt es verschiedene Produkte aus dem Soundcore-Programm mit teils deutlichem Preisnachlass. Dazu zählen Bluetooth- und Konferenzlautsprecher ebenso wie Ohrhörer und nicht zuletzt die erst seit kurzem erhältliche Audio-Sonnenbrille des Herstellers.

Anker Und Belkin Zubehoer Im Angebot

Im Rahmen der Belkin-Tagesangebote sind verschiedene Netzteile und Drahtlos-Ladestationen – teils auch mit MagSafe-Zertifizierung – mit Preisnachlass erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2022 um 08:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Soundcore Life P3 sehr zu empfehlen. Guter Sound, schnelle Kopplung, super Sprechqualität und ANC + App. Zu dem Preis m. M. n. top

  • Kann mich MixMax nur anschließen. Bin sehr zufrieden mit dem Klang und die Akkuleistung ist top.

  • Glück gehabt, man kann durch die Sonnenbrille auch weiterhin sehen, auch wenn die Akkulaufzeit überschritten wurde ;-) Gute alte Analogtechnik.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven