ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

iLuv i1255: DVD-Player mit integriertem iPod-Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

iLuv bringt mit dem i1255 eine recht günstige Kombination aus DVD-Player und AV-Dock für den iPod auf den Markt. Neben den klassischen DVD-Player-Funktionen, aslo der Wiedergabe von DVDs, VCDs, MP3-CDs, Audio-CDs sowie Foto-CDs lässt sich im i1255 auch ein iPod andocken. Dieser wird nicht nur geladen, sonder kann auch als Audio- und Videolieferant für ein angeschlossenes TV-Gerät genutzt werden. Die Bedienung erfolgt dann per Fernbedienung über ein integriertes On-Screen-Menü.

Der iLuv i1255 ist in den USA ganz neu für 150 Dollar in den Handel gekommen, sobald es Details zur Verfügbarkeit in Deutschland gibt, informieren wir euch. Bei CNET gibt es einen kleinen Video-Review vom Januar, bei dem gezeigten Gerät handelt es sich allerdings noch um ein frühes Vorabmodell.

Donnerstag, 26. Jun 2008, 9:19 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • gute idee…
    design aber stark von ner playsi 3 abgekupfert.

  • playsi... wie behindert muss man sein

    sieht echt aus wie die shitstation…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven