ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

iLiga für iPhone und Touch kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Drei Spieltage noch, dann steht fest dass die Bayern in diesem Jahr nicht einen der drei angestrebten Titel holen. Die Entwickler der iPhone/iPod touch-App iLiga 08/09 bieten ihr Programm zum Saisonende kostenlos an. Wer es noch nicht hat oder kennt hat also nun die Möglichkeit einen Blick darauf zu werfen.
(Danke Wenz)

Dienstag, 12. Mai 2009, 7:58 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aber schon heute steht fest, dass der Autor dieser Meldung keine Ahnung hat. Der FC Bayern wird noch Meister. Keine Bange!

    Grüße

    Michael

  • Das ist der Grund warum ich immer weniger eure Seite besuche. Immer diese überflüssigen Kommentare im Bericht. Solltet ihr irgendwann an Glaubwürdigkeit verlieren .. wundern würde es mich nicht.

  • ich finds gut so – stellt euch nicht so an ihr bayern-mädchen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven