ifun.de — Apple News seit 2001. 32 045 Artikel

10 Euro pro Steckdose

IKEA Trådfri: HomeKit-Steckdose soll im Oktober starten

43 Kommentare 43

Die Anfang August im internen Warensystem des schwedischen Möbelhauses IKEA entdeckte Trådfri-Steckdose soll noch im Oktober den Handel erreichen.

Euro Preise

Dies berichtet das skandinavische Technik-Portal TeknikVeckan unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Laut TeknikVeckan soll die Steckdose von der ebenfalls gesichteten Drahtlos-Fernbedienung und weiteren Trådfri-Accessoires flankiert und zum Dumping-Preis von 99SEK also umgerechnet 9,35 Euro angeboten werden.

Die Fernbedienung soll umgerechnet 14,07 Euro kosten und sich dank eines integrierten Magneten an kompatiblen Oberfläche befestigen lassen. Eine Kombi-Packung mit Steckdose und Fernbedienung zum Paketpreis von 20€ wird ebenfalls erwartet.

Wie die restlichen Komponenten der Trådfri-Familie wird die Steckdose mit dem IKEA-Hub verbunden und kann anschließend über Apple HomeKit, Google Assistant und Alexa angesprochen werden.

Laden im App Store
‎IKEA Home smart
‎IKEA Home smart
Entwickler: Inter IKEA Systems B.V.
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2018 um 08:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32045 Artikel in den vergangenen 7403 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven