ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

iHome iP9: Radiowecker jetzt verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Bereits im April haben wir den iHome iP9, einen mit iPods und dem iPhone kompatiblen Radiowecker, ausführlich unter die Lupe genommen. Damals war das Gerät allerdings noch gar nicht in Deutschland verfügbar bzw. der erste Schwung Geräte, der über den Teich kam, sofort wieder vergriffen.
Inzwischen kann der iHome iP9 allerdings regulär bestellt werden, und ist beispielsweise bei Amazon schon deutlich unter der Preisempfehlung des Herstellers (119 Euro) lieferbar. Aus diesem Anlass hier noch einmal der Link zu unserem Review in Text, Bildern und Video.

Mittwoch, 17. Jun 2009, 7:50 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab mir das Ding vor einigen Monaten bei Gravis gekauft. War ehr nen Spontankauf… :)
    Finde das Ding richtig klasse, benutze es mit meinem iPhone.

  • Wie jetzt … was habe ich hier stehen … Zum Tisch stürz und kontrollier … ein iP9!

    Kram … ah … Bestelldatum 03.04.2009 / Lieferscheindatum 15.04.2009 (Cyberport)

  • hi,
    hab mal ne frage. hab mir das jbl ontime 200id geholt. da ist ja so ne blöde wurfantenne für den radioempfang dabei. kann ich mit diesem adapter (siehe Link): http://www.computeruniverse.ne.....e-koax.asp
    das jbl ontime 200id mit der antennendose verbinden?
    danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven