ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

iHome iP9: Radiowecker jetzt verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Bereits im April haben wir den iHome iP9, einen mit iPods und dem iPhone kompatiblen Radiowecker, ausführlich unter die Lupe genommen. Damals war das Gerät allerdings noch gar nicht in Deutschland verfügbar bzw. der erste Schwung Geräte, der über den Teich kam, sofort wieder vergriffen.
Inzwischen kann der iHome iP9 allerdings regulär bestellt werden, und ist beispielsweise bei Amazon schon deutlich unter der Preisempfehlung des Herstellers (119 Euro) lieferbar. Aus diesem Anlass hier noch einmal der Link zu unserem Review in Text, Bildern und Video.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2009 um 07:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab mir das Ding vor einigen Monaten bei Gravis gekauft. War ehr nen Spontankauf… :)
    Finde das Ding richtig klasse, benutze es mit meinem iPhone.

  • Wie jetzt … was habe ich hier stehen … Zum Tisch stürz und kontrollier … ein iP9!

    Kram … ah … Bestelldatum 03.04.2009 / Lieferscheindatum 15.04.2009 (Cyberport)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven