ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Swisscom liefert neues iPhone offenbar bereits aus

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Die Swisscom hat offensichtlich bereits fleißig neue Modelle verschickt und unser Leser Simon hat uns unten stehende Fotos sowie den Link zu einem kurzen (unten eingebetteten), scheinbar mit dem neuen iPhone aufgenommenen YouTube-Video geschickt:

„Letzte Woche bestellt, heute schon angekommen: 3 iPhone 3Gs 32GB.
Swisscom liefert schnell! […] Sprachsteuerung ist nicht wirklich brauchbar, aber evtl müssen wir noch mehr üben…“

Update: Wir haben inzwischen weitere Fotos (hier bei Flickr) sowie ein zusätzliches Video mit Außenaufnahmen erhalten.

Unser iPhone-Ticker pfeift heute angesichts der Masse der auf das 3.0-Update wartenden Seitenbesucher aus dem letzten Loch, daher bringen wir den Newseintrag zu den ersten ausgelieferten iPhone 3GS-Modellen hier auch noch einmal.

Alle weiteren relevanten News bezüglich der neuen iPhones und des heutigen Update-Tages bekommt ihr selbstverständlich ebenfalls hier präsentiert.


Mittwoch, 17. Jun 2009, 11:56 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nice one, die viedeos sind ja anscheinend recht brauchbar

  • sorry natürlich muss es videos heißen…kleiner rechtschreibteufel

  • lol der hat zwei bildschirme, ein macbook und ein neues iphone aber kein geld für eine neue tastatur !

  • manchmal muss man eben prioritäten setzen.

  • naja kann auch daran liegen das er die anschläge bei den alten einfach besser findet!

  • ihr habts auf die titelseite bei macrumors geschafft :P

  • @asdf:
    Ich habe auch ne uralte Cherry-Tastatur. Seit über 10 Jahren zuverlässig im Einsatz. Warum also wechseln?

  • Ich bekomme meins Morgen von Orange.

  • Sag mal warum bekommt Ihr das in der Schweiz früher. Ich dachte immer die dürfen nicht vor dem 19 verkauft werden?

  • wir sind halt doch nicht soooooo langsam. haha

  • eidgenosse hab ich ja auch nie behauptet, wobei die aus dem Berner Land *g*, – aber ich gönn es Euch ja.

  • Juhu! Endlich! Ich lade auch gerade eifrig. Hoffentlich bekomme ich keine (weiteren) Probleme und alles läuft glat. Die Geschwindigkeit wird aber immer langsamer. Zu Anfang hatte ich fast ein 1 Mbit/s und jetzt habe ich 100 Kbit/s.

  • FERTIG!!! und auf zum installieren

  • tmobile hat mich gerade angerufen und gemeint dass mein vorbestelltes iphone noch nicht im system idt und vlcht wirklich erst am freitag aufgenommen hiern *hoffe* das mit freitag mit neuem 3gS rumrennen hat sich dann wohl gegessen
    und multisim nutzung wird in den verträgen der 1. gen auch nicht mehr lange erlaubt sein

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven