ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

Download-Link für Touch-Update kommt und geht

Artikel auf Google Plus teilen.
103 Kommentare 103

Update: Letzte Nacht war im iTunes Store vorübergehend eine Sonderseite mit Link zum Update der iPod touch-Software auf Version 3.0 erreichbar. Der dort veröffentlichte Download-Link hat allerdings nicht funktioniert, inzwischen hat Apple die besagte Seite wieder entfernt und durch Informationen zur aktuellen Software 3.0 ersetzt.

Es heißt also weiter warten: Die neue Softwareversion wurde für den heutigen Mittwoch angekündigt, das Update bringt eine Vielzahl neuer Funktionen für iPod touch und iPhone. Während es das Update fürs iPhone kostenlos gibt, müssen iPod touch-Besitzer sofern sie den Funktionsumfang ihres Players erweitern wollen 7,99 Euro berappen.

Mittwoch, 17. Jun 2009, 0:16 Uhr — Nicolas
103 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wooo bleibt das iphone update, ich waaaarte

  • lalalalalalalallallalaaawaitin'

    vllt warten die ja bis auf der gesammten welt es der 17te ist. :D

  • der 17. war vor ´ner halben stunde

  • …dahinter stecken bestimmt die Illuminaten!!!^^

  • lalalalalalalallallalaaawaitin'
  • in amerika ist es noch nich der 17. richtig ?
    glaube kaum das die das in deutschland früher veröffentlichen als in den usa

  • wenn man wüsste von welcher zeit die ausgehen…
    sicher westcoast oder?? dann bis morgen abend…

  • lalalalalalalallallalaaawaitin'

    ganz meine rede! drum jetzt noch eine gute nacht. ich wette so gegen 9h oder spätestens 11h sollte das also bei uns raus sein! ;)

  • schlafen gehen oder warten, ich weiß nicht. das kann ja noch stunden dauern. wer will schon wissen, wann die das update frei schalten……fang schon wieder an mich zu ärgern.

    hoffentlich haben die es diesmal geschafft mit 3.0 die sms funktion zu verbessern (da geht ja nicht mal ein ´weiterleiten an´ oder ´nochmal´ senden).

  • Super … nichts los! Wenn die 17.6 schreiben, dann sollte des ab 00:00 verfügbar sein!!

  • lalalalalalalallallalaaawaitin'

    ja! an der westküste. ich erwähne nur „designed in californien“ :)

  • wir sind schon welche die bis spät in die puppen aufs update warten xD

  • ich will auch das update, wenn es nicht in 30-40 min raus kommt bin ich pennen ^^

  • lalalalalalalallallalaaawaitin'
  • ich warte bis zwei uhr.. und sonst wenn ich mal von westlicher zeit in america ausgehe kommt das update frühestens in 8stunden..

  • ich habs…. lade es gerade runter :-)))))))))))))))))))))))))

  • für ipod vllt oder??
    ich warte ganzezeit und refreshe jede minute und es passiert nix =(
    bis 2 uhr warte ich noch dann muss ich pennen gehen

  • ok war ein dummer witz,……….. da kommt nix mehr in den nächsten stunden…zu früh gefreut schade gute nacht……..

  • bei mir öffnet sich die seite der 2.2 version…
    ilooktoo sicher das es die 3.0 ist?

  • ilooktoo , mach doch ned so witze zur früher/später stunde ^^

    hast mein herz geborochen! hab wieder ein funken hoffnung gehabt und alles kaputt jetzt xD ;-)

  • also auf dem apple server ist die fw 3.0 seit gerade fürs iphone aufgetaucht … ipod noch net …
    INFO aus anderem Iphone Forum!

  • :-)))))))))))))))))))))))))))), bin doch selber enttäuscht, sorry…………………ich sitz hier und es passiert einfach nix……..

  • jeden witz bitte nur einmal……….

  • bei denen is es grad ca. 17uhr da werden die das wohl kaum einen tag zu früh veröffentlichen

  • aber danke dir , hilft gegen die müdigkeit xD

    aber schätze auch das zwischen 8-11 uhr das update kommt so wie beim letzten update ,wenn ich mich recht dran erinnern kann

  • sdf was machst du dann hier ;-))))))))))))))))))))))

  • hatvon euch schon mal jemand ein update gemacht ?
    wie lange dauert sowas ca.
    schaff ich das in 20 minuten ?..
    wobei.. wenn ich um halb 6 aufstehe ist das update bestimmt immer noch nicht da -.-

  • kommt leute ,wir gehen jetzt alle pennen und stehen um 9´ne wieder auf…….;-)

  • muss um 9 uhr aus dem haus und bin erst gegen 20 uhr zuhause ! will nicht pennen , obwohl ich müsste !
    ich WILL und BRAUCHE das update ! =(

  • ich gebe auf ……… alles gute beim durchhalten

  • ahh ich glaube wir gründen ne selbsthilfe gruppe für os 3.0 süchtige xD

  • wie geil XD das wärs xD

    10 minuten bleib ich noch !

  • hallo ich bin der fuse ich glaube ich habe ein problem…ich bin apple süchtig.

  • hmm.. so ich werd dann auch mal..
    nehm meinfach mein macbook morgen mit in die schule..
    und update dort ^^
    gn8

  • hehe gute nacht euch allen xD ich update auf der arbeit xD

  • mann kann sowieso nicht schlafen ^^
    im Hinterkopf das update ;-)

  • crrrrrrrr, ich aaaaaaauch xDDDDDDDDDD. hiiiiiilllffffeeeeeee, was kann ich dagegen tun?
    auf dos umsteigen …dann macht gar nix mehr spass ;-)))))))))))))))))))))))))))

  • das hat doch oben auch schon einer gepostet mit link direkt!!

    iphone interessiert net!!! TOUCH :D

  • ist halt die firmware fürs neue, -_- verstehen muss mans net

  • nicht wenn du mehr darüber gelesen hättest, ist aber für uns nichts wichtiges…….das wichtige 3.o kommt bestimmt erst in ein paar stunden….

  • ich kann nicht mehr ^^ bin pennen in 3 stunden aufstehen xD

  • Guten Morgen…
    Jetzt is immer noch nix…aber ich gehe mal auch von West Coast Time aus…also frühestens 9Uhr unserer Zeit

  • maaan ich hab auf kaufen gedrückt….
    aber es war die 2.0 :-(

  • Jett muss ich bis heut Mittag nach der Schule warten ;( NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNN

  • Das ist so ein scheiß mit apple kündigen an am 17. kommts raus selbst wenn das die ami zeit war wäre es heute da 1 uhr oder so also lasst endlich das update los

  • Ich hab es mir schon für mein iPod gekauft , geht aber immer noch nicht :(((
    Dauert voll !

  • Jetzt habe ich so lange drauf gewartet und bin extra eher aufgestanden und es ist trotzdem nichts verfügbar. Zum Glück muss ich heute nicht Arbeiten. Hoffe das wird bald mal was…..

  • Naja bis jetzt hat doch Apple immer auf die Pacific Standard Time geachtet, wegen Kalifornien und so. Und da ist jetzt erst 22:45. also noch n bisschen warten.

  • das nervt i.wie voll , extra früher aufgestanden um es zu laden :( . Gleich muss ich zur Schule …..

  • hat es auch schon jemand von den Touchusern gekauft ?

  • Hmm…denke auch, dass die Firmware erst ab 9.00 Uhr erhältlich sein wird…

  • immer schön alles illegal wo runterladen, sich nen virus holen, oder software die die hardware beschädigt, und danach dann schön rumheulen wenn etwas nicht so funktioniert wie es gedacht war.
    Weiter so, sehr vorbildlich ^^
    Oh ich glaube ich lese gerade das man seine personalausweisnummer für 3.0 angeben muss, is erst ab 18 freigegeben…

  • Mein-Name-ist_Explsiv

    Immernoch nix… bitte warten… hoffe das das noch Vormittags zum Download bereitsteht

  • Ab Freitag ist das iPhone 3G S im Handel erhältlich. Auch wer sich kein neues Apple-Handy kauft, erlebt diese Woche Verbesserungen. Bereits am Mittwoch wertet Apple ältere iPhones mit dem neuen Betriebssystem iPhone OS 3.0 auf (ab circa 19 Uhr).

    Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/di.....y/16974311

  • Die Schweizer sind ja eh etwas langsamer, vielleicht kommt es hier früher :-)

  • es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    und es lädt!!!!!!!!!

  • Wo??? Ich habe mein iPhone am PC dran und iTunes geöffnet. Er findet keine Updates… :(

  • Warum verarscht du die leute. bei mir nicht. :((

  • üer diese witze kann keiner mehr lachen…….

  • wer keine freundin hat, holt sich das erlebnis eben auf diese weise *g*

  • @frank77:toller scherz… zeugt von echter …

  • was soll der shit welchen 17 meinte apple. ist ja fast schon typisch

  • das regt mich so auf -.- war zuerst bis halb 3 wach wegen dem update!
    jetzt bin ich früher aufgestanden damit ich vor der arbeit es laden kann und nix ist -.-
    jetzt muss ich los und erst zwischen 20-21 uhr zuhause -.-
    ****************

  • Schade, Schade… -.-
    Bin auch erst spaet wieder zu Hause.

  • Apple verschiebt Update auf den 18.? ganz schön mutig… das gibt einen Aufschrei und Image-Schaden…

  • Leute was wollt Ihr denn alle?? Macht Euch doch mal locker. In Cupertino ist es grad mal 0.23 Uhr. Lasst die Jungs von Apple auch mal schlafen. Das Update wird heute noch kommen.

  • Ach komm, Flave… sieh dir mal auf Twitter an, was unter dem iPhone Tag los ist… zum Schlafen gibt’s nach dem Tod noch genug Zeit ;-)

  • In Honolulu ist es 21:39 ;) nur so ein denkanstoß
    Das gehört nämlich auch noch zu den USA :-P
    Also frühestens 12 Uhr unserer Zeit geht es los.

  • ich lach mich tot………..ja zum glück kommt dann auch schon die datumsgrenze.;-)

  • Oder doch noch heute?
    iPhone OS 3.0 Release Times: 10am PDT/1pm EST/3pm GMT/9pm IST/12am AEST/2am NZT

  • neeeeee… wie gesagt, datumsgrenze. wenn auf hawaii der 17. anfängt, dann ist ja danach asien dran, die haben dann schon den 18.

  • d.h. um 3e nachmittags?? ich will net so lang warten

  • Auch wenn wir das Update heute runterladen können, dann heißt das nicht, dass es schon freigeschaltet ist. Diese Proezedur kann dann u.U. bis morgen dauern.

  • ja und wenn die server das aushalten, oder es geht alles suuuper langsam

  • das ist doch immer dasselbe mit apple … alle warten darauf aber die halten sich wie immer bedeckt bis zur letzten sekunde. Wenn die wenigstens mal eine Zeit angeben würden … aber so tappt jeder im dunkeln.

  • Ich will ja nicht das Ihr in Panik ausbrecht aber 3pm GMT heißt für Deutschland 17 Uhr nicht 15 Uhr, da wir mit der Sommerzeit +2 Stunden zur GMT bzw UTC dazurechnen müssen.

  • Mein-Name-ist_Explosiv

    finden die wohl extrem witzig, ich weiß auch nicht…

  • Jetzt schlägts aber 13!!!! Immer noch nichts…Habe kein Bock mich wie letztes Jahr um 16uhr mit dem Update und dem erneuten Registrieren rumzuärgern, weil wieder alle Server überlastet sind

  • Ich verstehe nicht warum die für Europa nicht einen extra Server laufen lassen. Nur weil wir dann ein paar Stunden früher sind wie die Amerikaner ?

  • Bart121982 sagt:

    Jetzt schlägts aber 13!!!! Immer noch nichts…Habe kein Bock mich wie letztes Jahr um 16uhr mit dem Update und dem erneuten Registrieren rumzuärgern, weil wieder alle Server überlastet sind

    Dann mach einfach kein Update! Mehr Bandbreite für die Anderen!

    DANKE

  • bleib heute extra außer schule :D
    hätte sonst bis 4 uhr schule. oO
    boah die sollen das jetzt einfach releasen!!!!!

  • Hallo alle zusammen!

    Habe eben bei apple support angerufen und da hat mir eine freundliche Dame erzählt, daß das update 3.0 heute abend ab 19.00 Uhr in Deutschland erhältlich ist.

    Hoffe das stimmt auch, denn dann sieht meine Tagesplanung schon ganz anders aus….

    schönen tag noch.

  • als ob das iPhone mit dem jetzigen OS nicht laufen würde……………………………

  • „franky53 sagt:
    als ob das iPhone mit dem jetzigen OS nicht laufen würde…………………………… “

    Lass uns doch die Vorfreude und die Spannung

  • apple schweiz sagte mir eben am tel., dass es garantiert heute passiert, wann wissen sie aber auch nicht.

  • @ MikeS

    Nö, muss ja kein Update machen, denn ich kann mir auch einfach das 3Gs holen ;-)
    Aber nur für dich, werde ich mir das Update ziehen

  • Mein-Name-ist_Explosiv

    @ weiiss-alles entdlich mal ne nützlich info danke, dann halt noch bis 19:00 Uhr warten…

  • Ich will jetzt endlich das Update, soll die bitte für uns mal früher aufstehen…………………………..

  • > Gazebo1996 sagt:
    > bleib heute extra außer schule :D
    > hätte sonst bis 4 uhr schule. oO
    > boah die sollen das jetzt einfach releasen!!!!!

    Das ist nen Scherz oder? Vielleicht solltest Du lieber etwas mehr an Deine Ausbildung denken, damit Du Dir auch in Zukunft noch leisten kannst über so geringe Problem wie nen Softwareupdate für das iPhone nachzudenken.

    Die Beiträge hier zu lesen ist Realsatire pur!
    Echt nur geil! :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5837 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven