ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Updates bei Lostify & TVTagger

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auch wenn es nur 1-2% sind, die Filme die ihr auf euren iPods habt, wollen gut getaggt sein. Der richtige Typ, das passende Comment, ein Cover und natürlich die üblichen Metadaten wie Jahr, Titel, Genre usw.
Leider ist es momentan noch zu umständlich diesen Job mit iTunes zu erledigen. Gerade Fernsehserien, die gerne mal über drei bis vier Staffen laufen, lassen sich in Apples eigenem Mediaplayer nur langwierig und einzeln bearbeiten. Gut also das es mit Lostify (Mac) und TVTagger (Win) zwei kostenlose Tools gibt, die das komfortable Taggen mehrerer Movies, Serien und Filme gleichzeitig erlauben. Lostify und auch TVTagger bringen nun aktualisierte Versionen zum Download. Lostify 0.5 kommt mit einer Hand voll kleineren Tweaks, neuen Kontextmenu-Items und der nun implementierten automatischen Sortierung des Queues. Beim TVTagger ist Version 3.0b die Aktuelle und bringt etliche Bug-Fixes sowie die nun vollständig integrierte Möglichkeit eigene Scripte zu erstellen.

Donnerstag, 30. Nov 2006, 11:09 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven