ifun.de — Apple News seit 2001. 20 423 Artikel
   

iFUN-Videos zum iPad-Start: 4 – iPad-Systemeinstellungen

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

In euren eMails zum iPad-Start war ein Blick in die Deutschen Systemeinstellungen des Gerätes der mit Abstand am häufigsten nachgefragte Video-Wunsch. Ich gut vier Minuten haben wir uns nun durch alle Menu-Punkte der iPad-Einstellungen geklickt und das entsprechende Youtube-Video unten eingebettet.

Samstag, 03. Apr 2010, 19:36 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …schade, dass nur rumgedrückt wurde…erkennen, was da aktiviert wurde, kann ich auf meinem MacBook nicht erkennen…

  • Bitte Video auch in 720p einstellen, man erkennt sonst leider nix.

  • Etwas Geduld noch: YouTube ist noch am konvertieren, daher dauert es noch etwas, bis das Video in höhrerer Qualität verfügbar ist.

  • Die In-App-Käufe kann man auch auf dem iPhone/iPod touch beschränken.

  • was ist mit den iBook-App Settings? Warum wurde das nicht gezeigt?
    Das ist doch eigentlich eines der wenigen Dinge die wirklich neu sind!

  • Die Settings zu iBooks fallen außerordentlich spartanisch aus, man kann lediglich einstellen, ob durch Tippen auf den linken Seitenrand die vorige oder die nächste Seite aufgerufen wird. Für die Account-Einstellungen wird auf den verwendeten iTunes-Account zurückgegriffen.

  • AZERTY, die 3. Version zum Tastaturlayout müsste für die französische Version sein. Spricht man wohl aserti. xDD

  • gehen jetzt endlich unterschiedliche Signaturen in der Mail App ?

  • Wird eigentlich im VPN Cisco unterstützt?

  • Cisco VPN kann man doch mit dem iPhone schon benutzen, also wirds wohl auch mit dem iPad gehen.

  • Waren Keynote, Numbers und Pages schon drauf? Danke

  • Nein, kosten pro Programm 9,99 Dollar (7,49 Euro) im App Store.

  • Mich hätte mal echt interessiert in den Ipod Einstellungen ob man beim TV-Signal ausser PAL evtl auch HD auswählen kann oder nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20423 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven