ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

iFUN-Videos zum iPad-Start: 4 – iPad-Systemeinstellungen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

In euren eMails zum iPad-Start war ein Blick in die Deutschen Systemeinstellungen des Gerätes der mit Abstand am häufigsten nachgefragte Video-Wunsch. Ich gut vier Minuten haben wir uns nun durch alle Menu-Punkte der iPad-Einstellungen geklickt und das entsprechende Youtube-Video unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2010 um 19:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …schade, dass nur rumgedrückt wurde…erkennen, was da aktiviert wurde, kann ich auf meinem MacBook nicht erkennen…

  • Bitte Video auch in 720p einstellen, man erkennt sonst leider nix.

  • Etwas Geduld noch: YouTube ist noch am konvertieren, daher dauert es noch etwas, bis das Video in höhrerer Qualität verfügbar ist.

  • Die In-App-Käufe kann man auch auf dem iPhone/iPod touch beschränken.

  • was ist mit den iBook-App Settings? Warum wurde das nicht gezeigt?
    Das ist doch eigentlich eines der wenigen Dinge die wirklich neu sind!

  • Die Settings zu iBooks fallen außerordentlich spartanisch aus, man kann lediglich einstellen, ob durch Tippen auf den linken Seitenrand die vorige oder die nächste Seite aufgerufen wird. Für die Account-Einstellungen wird auf den verwendeten iTunes-Account zurückgegriffen.

  • AZERTY, die 3. Version zum Tastaturlayout müsste für die französische Version sein. Spricht man wohl aserti. xDD

  • gehen jetzt endlich unterschiedliche Signaturen in der Mail App ?

  • Cisco VPN kann man doch mit dem iPhone schon benutzen, also wirds wohl auch mit dem iPad gehen.

  • Nein, kosten pro Programm 9,99 Dollar (7,49 Euro) im App Store.

  • Mich hätte mal echt interessiert in den Ipod Einstellungen ob man beim TV-Signal ausser PAL evtl auch HD auswählen kann oder nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert