ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

iFUN: Foren-Umstellung und Vorschaltseite

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Vier Server, und ihr habt sie fast alle in die Knie gezwungen. Dies nur als kurze Info, für alle die sich wundern was aus unserer blau-violetten Vorschaltseite zum heutigem Apple-Event geworden ist. Kurz vor 19h ist der Andrang auf die iFUN.de Server so groß geworden, dass wir uns kurzfristig entschlossen haben auf eine Nur-Text Version unserer Minimal-Ansicht zu switchen. Jetzt laufen die Maschinen wieder, und auch das Forum ist wieder online. Doch aufgepasst, hier wird sich in den kommenden Tagen noch einiges ändern.

Zusammen mit unserer unersetzlichen Moderatoren-Crew werden wir uns in den folgenden Wochen der Übersichtlichkeit des größten deutschsprachigen iPod- und iPhone-Forums annehmen und uns um eine Neugestaltung der vorhandenen Kategorien kümmern. Alte zusammenfassen und gegebenenfalls archivieren, neue einbinden und einige Bereiche neu strukturieren.

Nichts wird schlechter, vieles wird anders, alles wird besser.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2007 um 23:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • FlyingMacBasti^^

    es wird sicher wieder welche geben die sich die guten alten zeiten wünschen… nicht so ich^^ich freu mich auf was neues

  • Was ich mir wünschen würde wären schnellere Ladezeiten.

  • @ cenk: bei mir sind sie schnell. hab allerdings auch ne 6000re leitung, vllt mal beim provider fragen und um mehr bitten^^

    aber macht weiter so, mir gefällts total hier^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven