ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Erste Fotos der neuen iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die US-Kollegen von Engadget haben direkt im Anschluss an die heutige Apple-Präsentation die neuen Produkte und Features fotografiert und sehenswerte Galerien online gestellt. Der iPod touch beispielsweise gibt sich im direkten Vergleich mit den iPhone ausgesprochen dünn und der neue iPod nano beeindruckt durch sein extrem geschrumpftes Äußeres.

Hier sind die Links:
iPod touch – Hands on-Galerie bei Engadget
iPod nano 3G – Hands on-Galerie bei Engadget
iPod classic – Hands on-Galerie bei Engadget
iTunes WiFi Music Store – Hands on-Galerie bei Engadget

Mittwoch, 05. Sep 2007, 23:11 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • freak_of_a_freak

    also ich bleib dabei die nanos sind absolut nicht mein fall da hat apple meiner meinung nach daneben gegriffen.
    aber der classic und der touch sind wirklich sehr sehr schön *haben wollen bitte bitte* ^^
    genial geile bilder !

  • Ich find die nanos sahen besser aus, aber sooo schlimm sind sie nicht!

  • Ja so schlimm ist es nicht … den 6G (Classic) finde ich jetzt allerdings hässlicher … :(

  • coole bilder! besonders der touch sieht echt klasse aus. aber eben, 16gig speicher ist einfach zu wehnig!
    den classic finde ich ok. gefällt mir meiner der 5.5 generation in schwarz jedoch wesentlich besser.
    den nano finde ich ziemlich misraten. sieht irgendwie alles etwas unproportional aus. gefällt mir überhaupt nicht.
    werde vorerst bei meinem 5.5er bleiben und sobald der touch mehr speicher hat diesen kaufen. hoffe das geht nicht allzu lange. als die 5er version raus kam gabs ja ziemlich bald ein upgrade.

  • Ich finde den neuen nano auch daneben und der touch finde ich hat außer den kopfhörern aber auch garnix von einem ipod also da hol ich mir lieberdas iphone

  • Was haltet ihr eigentlich davon dass die iPods nicht mehr weiß sind ?!?

  • ja darum ist der nano auch der meistverkaufte MP3-Player der Welt, weil „Apple daneben gegriffen hat“?

  • @vinny: nach reiflicher überlegung hatte ich meinen letzten ipod in schwarz gekauft und finde sieht ganz cool aus. war jedoch keine einfache entscheidung da mein letzter weiss war und ich den auch ziemlich geil fand. dass es jetzt keine weisse mehr gibt finde ich schon ziemlich schade. der trend geht bei apple halt allgemein mehr richtung silber (notebooks, imacs usw.) da wird mir die entscheidung in zukunft nicht mehr schwer fallen, bleibe ich wohl einfach bei schwarz!
    @zard: der letzte war auch genial. so dünn wie der war und alles. ob der jetzige genauso erfolgreich wird mag ich irgendwie zu bezweifeln. find der sieht einfach super sch****e aus. aber ja, vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht und der neue nano knüpft an den erfolg seines vorgängers an :)

  • Wieso gibt es keinen 80GB iPod Touch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven