ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

iPod-Keynote: Bilder & Video-Futter

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Und es hört nicht auf. Apple liefert stetig Content und hat bereits eine Hand voll Multimedia-Futter zum Download bereit gestellt. Wer möchte, kann sich bereits jetzt den Mitschnitt der heutigen Keynote als Quicktime Live-Stream anschauen. Zum iPod nano gibt es ein Interface-Video (und natürlich den bereits vorhin verlinkten Werbe-Spot) und zum iPod touch die passende und vom iPhone bekannte Guided Tour.

Auch die Galerien der neuen iPod-Modelle stehen jetzt online. Die iPod classic Galerie findet ihr hier, den iPod nano hier und den Touch hier drüben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2007 um 00:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielleicht bin ich nicht der erste dem das auffällt, aber in dem Video steht auf der Leinwand 22 countries und Steve sagt 21 countries.

    Fehler? :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven