ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

IFA 2007 – Am Stand von Belkin

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Mit den Jungs (und Mädels) von Belkin machen Messen immer sehr viel Spass. Nicht nur die Reggae-Band – hier zeigt man im 20 Minuten Rhythmus den iPod-Mixer Tune Studio und nimmt immer wieder kleine Jam-Sessions auf – sondern auch der Belkin-Staff „…unsere iPhones laufen alle auf E-Plus…“ aus Holland, sorgt für eine lockere Atmosphäre.

Wie fast alle Firmen die sich um iPod-Zubehör kümmern wartet man auch bei Belkin auf den 5. September, präsentiert mit dem Tune Base II aber bereits die nächste FM-Transmitter Generation und zeigt das aktuelle Lineup neuer Taschen, Cases und Sportarmbänder. Zum Testen der neuen FM-Transmitter steht ein Mini Cooper D bereit, wer sich den SportCommand genauer anschauen möchte bekommt eine eigene Hostess.

Ein Wort zu den FM-Transmittern: Wer sich noch an Griffins erste Version des iTrip erinnern kann (hier lief die Senderwahl noch durch das Abspielen einer eigenen Frequenz-MP3 MOV-Video) darf sich auf Belkins neue Transmitter schon mal freuen. Einmal gestartet such der Tune Base II das gesamte Frequenz-Spektrum nach freien Plätzen ab und spring auf Knopfdruck zum nächsten Sender.

Die Hintergrundsuche dauert gute drei Sekunden, dann aber lässt sich der nächste freie Sender, auch in Großstädten, problemlos und vor allem automatisch anwählen. Die neuen Modelle kommen mit einem hintergundbeleuchtetem Display, sitzen als flexibles Dock im Zigarettenanzünder und sollen iPod und iPhone mit optimierten Ladezyklen vor möglichen Akku-schwächen schützen.

Bei Belkins Taschen-Auswahl gibt es viele Neuerungen, aber nur wenig Erwähnenswertes. Neu im Programm sind wasserabweisende Sport-Armbänder und Hüllen sowie die Wallet-Serie (die unterste Reihe im Bildhier in groß). Größere Bilder kommen im Anschluss.

Sonntag, 02. Sep 2007, 13:45 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nichts zur Tunestage 2 auf der IFA?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven