ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel

Kleine Pläne bleiben unverändert

iCloud-Speicherplatz: Statt 1TB jetzt 2TB zum gleichen Preis

52 Kommentare 52

Apple hat die Preise für Speicherplatz in der iCloud ein wenig angepasst. Die Option mit 1 TB Speicher für 9,99 Euro entfällt, dafür gibt es zum gleichen Preis nun 2 TB Speicherplatz. Die kleineren Speicherpläne mit 50 und 200 GB sind unverändert für 0,99 bzw. 2,99 Euro erhältlich.

Icloud Speicher Preis

Wir haben die Änderung heute früh schon kurz angeschnitten. Mittlerweile informiert Apple Kunden, die ursprünglich die 1TB-Variante gebucht hatten per E-Mail über die Umstellung und nennt weitere Details. Der Speicherplan mit 2TB ersetzt somit die alte 1TB-Variante. Bestandskunden erhalten das Upgrade auf 2TB automatisch und ohne zusätzliche Kosten spätestens zum nächsten Rechnungszeitpunkt.

Apples deutsche Informationsseite zu den iCloud-Speicherpreisen wurde noch nicht aktualisiert. Künftig stehen euch als Erweiterung der 5GB Gratis-Speicher nur noch Pläne mit 50GB, 200GB und 2TB zur Verfügung. Letzterer wird natürlich besonders mit Blick auf die kommende Option, den iCloud-Speicher mit der Familie zu teilen, interessant.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2017 um 14:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34917 Artikel in den vergangenen 7705 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven