ifun.de — Apple News seit 2001. 31 680 Artikel
   

iCloud-Abo: Falsche Datumsangabe irritiert Nutzer

32 Kommentare 32

iCloud-Abonnenten wundern sich aktuell über eine klammheimliche Laufzeitverlängerung seitens Apple. Mit dem gestrigen Tag sollte eigentlich der kostenlose Extraspeicher für ehemalige MobileMe-Kunden auslaufen (wir berichteten) und deren Konten auf den iCloud-Tarif, also entweder 5 GB gratis oder mehr Speicherplatz gegen Gebühr, umgestellt werden.

Momentan wird nun statt dem bisherigen Stichtag 30.09.12 allerdings der 30. September 2050 als Ende der aktuellen Abo-Laufzeit aufgeführt und damit der Eindruck erweckt, vor diesem Datum sei kein Tarifwechsel möglich. Eine offizielle Stellungnahme seitens Apple steht diesbezüglich noch aus. (Vielen Dank für die vielen Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2012 um 11:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31680 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven