ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

iCloud für Windows 5.1 unterstützt Outlook 2016

21 Kommentare 21

Gute Nachrichten für Windows-Nutzer: Die neu veröffentlichte Version 5.1 von iCloud für Windows unterstützt nun auch die Synchronisierung mit Outlook 2016.

icloud-fuer-windows

Bislang war es für Anwender mit Windows 10 und Outlook 2016 nicht möglich, E-Mails, Kontakte und Kalender über iCloud zu synchronisieren. Als Workaround wurde von Apple daher der Zugriff auf diese Daten über die Weboberfläche von iCloud.com empfohlen. Dies wird mit der nun verfügbaren Version 5.1 hinfällig.

iCloud for Windows 5.1 supports Outlook 2016. Update iCloud for Windows now to access your iCloud Mail, Contacts, and Calendars in Outlook 2016.

Im Moment bekommt ihr über die deutsche Apple-Webseite allerdings noch eine ältere Version der Software. Den Download der aktuellen Version iCloud für Windows 5.1 findet ihr hier auf Apple.com. (Danke Lutz)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2015 um 09:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven