ifun.de — Apple News seit 2001. 31 410 Artikel

Apple-Webseite aktualisiert

iCloud.com mit neuem Erscheinungsbild

24 Kommentare 24

iCloud.com steht jetzt für alle Nutzer mit überarbeiteter Benutzeroberfläche bereit. Apple testet das neue Erscheinungsbild bereits seit vergangenem Monat und hat jetzt den Hebel für alle Nutzer umgelegt.

Das Update ist derzeit noch vorrangig mit optischen Neuerungen verbunden. So präsentiert sich die Webseite jetzt vor weißem Hintergrund und mit deutlich kleineren App-Symbolen. Zudem werdet ihr abhängig von der Tageszeit wechselnd und namentlich begrüßt und bekommt an zentraler Stelle einen Link für den direkten Sprung in die Account-Einstellungen präsentiert.

Icloud Com Neue Startseite

Auf tatsächlich neue Funktionen müsst ihr noch etwas warten. Apple wird seine überarbeitete und vielseitigere Erinnerungen-App auch in einer Browser-Version bereitstellen. Dies allerdings erst dann, wenn die Anwendung auf allen Plattformen aktualisiert ist. So bleiben die Neuerungen hier zunächst nur Beta-Testern vorbehalten, die all ihre Geräte bereits auf neuesten Stand gebracht haben. iPadOS 13 erscheint am 24. September und macOS Catalina kommt laut Apple irgendwann im Herbst.

Unabhängig davon steht iCloud.com in neuem Design bereits für den Besuch per Webbrowser bereit. Allerdings kann es beim Besuch der Webseite hier und da zu Problemen kommen, Apple kämpft weiterhin mit wechselnden Fehlern insbesondere auch im Zusammenhang mit den iCloud-Funktionen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2019 um 12:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 7300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven