ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

iAno: Super Touchscreen-Klavier

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Ein weiteres gutes Argument für einen Jailbreak, liefert uns die im ipodtouchfans-Forum vorgestellte Applikation iAno. Gut, wir hatten auch schon die virtuelle Gitarre, aber das iPhone-Piano macht nicht nur Gebrauch vom Multi-Touchscreen, es sieht auch noch gut aus.

Jede Taste der Klaviatur ist mit einem „echten“ Sound-Sample hinterlegt, bis zu fünf Tasten lassen sich gleichzeitig anschlagen.

Über eine extra Navigationsbar lässt sich problemlos zwischen den einzelnen (insgesamt vier) Oktaven wechseln – die Tasten geben optisches Feedback.

Doch schaut es euch am besten selbst an. Ein Demo-Video von iAno gibt es hier oder im Anschluss. Den Download findet ihr in diesem Repository: http://modmyifone.com/installer.xml – Mit Dank an Sascha

Donnerstag, 14. Feb 2008, 1:08 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Absolut cool!!!
    Werd ich in Zukunft Klavier nur noch in der S-Bahn üben^^

  • Ich hätte jetzt gerne noch ne Simu für ne Mundharmonika.
    Seh mich schon in der Fuzo mit dem Touch im Maul.
    Ne ehrlich!

  • dann doch lieber schoenes drumkit, das waer mal richtig cool!!!!

  • was gefällt dir an Beatphone nicht?

  • also wo will man denn beim iPhone reinpusten oder sonstige sensoren auslösen um Munharmonika zu spieln, ansonsten isses geil :-D

  • noch ne gitarre und dann können wir ne band aufmachen!

  • ich fänds gut wenn jemand so n ding entwickeln würd andem man so scrachen kann ( weiß net wie was schreibt, ich mein des was dj s als so machen)

  • und dann legen wir vier oder fünf iphones nebeneinander und spielen eine Beethovensonate ;-)

  • ich natürlich

    geil!!
    jetz müssts nurnoch nen schlagzeug und nen bass und so weiter
    dann wird jede band auf dem tuoch musik machen!!

  • lol is ja geil… aba wo kamma das zeugs runtaladn… gubts ads übahaupt shon…xD greez

  • Rußbartikelfilter

    hey..kann ich iAno auch auf den ipod touch aufspielen?

  • klar

    musst deinen ipod touch aber jailbreaked haben

  • kann jailbreaked deinen iPod schädigen?

  • wo bekommt man das her? is ja amok!
    auch für ipod touch oder nur iphone?

  • butterflycherry

    HAllo iano kann auf dem toch und auf dem iphone verwendet werden ich habe auch noch ne frage wo kann man ds denn downloaden ich hab nur igutar aber ich weiss nicht mehr wo ich sie her hab ich würd gern iano haben
    gruß butterflycherry

  • Hallo,

    Ich habe den Link im Installer eingefügt, doch leider nichts gefunden vom Piano.
    Nur die EGitarre war da…

    Aber ich benötige das IAno…

    Wer weiß, wie ich es kostenlos bekommen kann schreibt mich bitte in ICQ an: 452211023
    Wäre echt lieb von DIR!

    Gruß Tim0

  • Hey Leute kann einer mir helfen ich suche gute insaller Programme guitar iano und so schreibt mal hier rein könnte ein große Hilfe werden danke oder schreibt ein paar link für intaller danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven