ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

London: iTunes Festival auch 2008

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Auch in diesem Jahr findet in London die Konzertreihe iTunes Festival statt. Unter dem Schwerpunkt „Sänger und Songwriter“ finden sich vom 21. Februar bis 2. März bekannte Namen wie Roisin Murphy, Nick Cave oder KT Tunstall in der Londoner Lyndhurst Hall ein. Tickets für die exklusiven Auftritte vor maximal 300 Besuchern kann man nicht kaufen, wohl aber gewinnen. Wer also im besagten Zeitraum in London ist, kann sich auf der Webseite zum Festival um eine der begehrten Eintrittskarten bewerben Die Auftritte werden nach Ablauf des Festivals zumindest teilweise auch im iTunes Store erhältlich sein.

Mittwoch, 13. Feb 2008, 10:49 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool, da bin ich ja in London, da ich gerade in Brighton (naehe London) einen Sprachaufenthalt mache. Mal schauen ob ich etwas gewinne.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven