ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

How-To: Einfacher Jailbreak für den iPod touch

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Wer in den letzten Tagen drüben im iPhone-Ticker mitgelesen hat, hat die News zu den zahlreichen Software-Neuveröffentlichungen in Sachen iPhone/iPod touch Jailbreak sicher nicht übersehen. Die Hintergrundgeschichte zu den neuen Hacks, würde den Rahmen dieses Eintrags sprengen, die Ereignisse lassen sich jedoch kurz zusammenfassen:

Von Zibri veröffentlicht gibt es mit ZiPhone nun eine Software (für Windows und Mac) die jedes X-Beliebige iPhone und auch den iPod touch für Programme von dritten vorbereitet, die Geräte aktivieren kann und sich beim iPhone sogar um den Unlock kümmert.

Leo vom fscklog hat ZiPhone an seinen iPod touch gelassen und ein Tutorial für den einfachen Jailbreak veröffentlicht. Sollte euer iPod also noch nicht in der Lage sein Applikationen wie iAno zu nutzen, solltet ihr heute mal hier vorbeischauen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2008 um 15:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also iAno funzzt auf meinem soft-gejailbreakten ipod touch

  • Habs mal eben getestet.
    Alles Super!!
    Hab iPod Touch 1.1.1 OTB

  • Verstehe nicht wieso die Soft-Jailbreak Methode soviele Probleme machen soll. Ich hab meine 1.1.2 ganz normal über den Sofgrade von Ipod Dev Team gejailbreaked, ohne ein Problem. DRM funzt genauso wie Google Locate etc…

  • wie ist das mit der garantie theoretisch sieht apple ja nich ob ich ihn gejailbreakt hab wenn ich das backup rückspiele
    oder?

  • wenn ich meinen ipod touch jailbrake und der dann kapputt geht , kann ich ihn dann wieder in „ordnung“ bringen indem ich einfach eine neue oder die alte firmware drauflade ???
    oder geht das erst garnicht ???
    gruß alex

  • Also du kannst schon von der version die du vorher hattest ein backup machen aber ob dann die garantie wieder da ist wes ich net!

  • Also man kann jetzt nur selber verlinkungen auf dem destop machen wenn man den jailbreak benutzt oder kommt bald nochmal ein update raus der das erstellen von icons ermöglicht?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven