ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

iCloud 7.13 und iTunes 12.9.6

iTunes und iCloud: Updates für Windows-Nutzer

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

In den Fußstapfen von iOS 12.4 hat Apple auch zwei wichtige Aktualisierungen für Windows-Nutzer freigegeben, die inzwischen in den Informationen zu Apple-Sicherheitsupdates gelistet werden.

iTunes 12.9.6 behebt mehrere nennenswerte Schwachstellen, die Angreifer dazu ausnutzen konnten, schädlichen Programmcode auszuführen oder unbefugt auf persönliche Daten zuzugreifen. Apple informiert hier im Detail über die geschlossenen Schwachstellen.

Win10 Icloud For Windows 6 2 1 Einstellungen

Darüber hinaus steht auch eine überarbeitete Ausgabe der iCloud-Erweiterung für Windows zum Download bereit.

Hier kümmert sich Version 7.13 um notwendige Security-Verbesserungen. Ebenfalls als Sicherheits-Update gekennzeichnet, schließt das Update viele von Googles Project Zero ausgemachte Einfallstore.

Eine zeitnahe Installation der Updates darf allen Windows-Anwendern wie immer empfohlen werden. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat die übliche Bürger-Warnung ausgegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2019 um 09:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • FYI: Icloud für Windows 10 erhöht auf Version 10.6.23.0 über den MS Store.
    (..nicht 6.2.1 , wie oben abgebildet )

  • Bei mir zeigt iTunes immernoch bei der update suche meine Version 12.9.5 wäre aktuell.

  • iCloud und iTunes für Windows ist einfach nur für die Tonne. Wenn man die Möglichkeit hat einen Mac zu nitzen sollte man das auch tun

  • Allein die Tatsache, dass (Foto) Alben nicht so synchronisiert werden wie sie angelegt wurden, disqualifiziert iCloud für Windows schon. Alles landet in einem Verzeichnis. Mir völlig unverständlich :(

  • Finde auch keine Möglichkeit, den Speicherort für Fotos zu ändern. Weiss jemand Rat?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven