ifun.de — Apple News seit 2001. 28 599 Artikel
Psychonauts, Grim Fandango & Co. ab 1€

HumbleBundle schnürt Double-Fine-Spielepaket zum Jubiläum

12 Kommentare 12

Das Entwicklerstudio Double Fine Productions wurde vor 20 Jahren vom Monkey-Island-Designer Tim Schafer gegründet. Zum Jubiläum gibt es bei HumbleBundle ein zu Staffelpreisen angebotenes Spielepaket mit teils namhaften Double-Fine-Titeln aus zwei Jahrzehnten.

Zum Einstieg bekommt man bereits für weniger als einen Euro ein Starterpack unter anderem mit dem Titeln „Psychonauts“ und „Double Fine Adventure“.

Double Fine Humble Bundle

Richtig interessant wird’s, wenn man (aktuell) 7,28 Euro oder mehr bezahlt. Als Gegenleistung stehen die Spiele „Day of the Tentacle Remastered“, „Broken Age“, „Brütal Legend“, „Massive Chalice“ und „Costume Quest“ für Mac, Windows und Linux bereit.

Ab 8 Euro gibt es dann einen Stapel weiterer Spiele, darunter auch „Grim Fandango Remastered“, „Full Throttle Remastered“ und „Escape Goat 2“. Zudem liegt noch ein Stapel Soundtracks als Bonusgeschenk bereit.

Achtet vor den Kauf unbedingt auf die jeweils bei den einzelnen Spielen vorhandenen Angaben zur Plattform-Unterstützung. Zudem könnt durch Anklicken der einzelnen Titel feststellen, auf welche Weise diese verfügbar sind. Die meisten Spiele stehen nicht nur über Steam, sondern auch als DRM-freier Download für Mac, Windows und Linux bereit.

Freitag, 31. Jul 2020, 15:22 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp..

    Off Topic:
    Hat irgendwer ne Idee wie man Folgendes bewerkstelligen kann:
    Ich hab mal wieder mega Lust auf Command and Conquer Generals (Zero Hour). Muss nicht im Netzwerk funktionieren sondern einfach nur so n bissl bauen und schießen ;-) leider finde ich es nirgends und wüsste auch nicht wie ich es zum laufen bekommen könnte.
    Ich hab n MacBook 16″ aus 2020 und Parallels…
    Freue mich über jeden Input ;-)

  • Im Mac AppStore gab es vor kurzem Day of the Tentacle, Broken Age, Full Throttle und Grim Fandango komplett kostenlos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28599 Artikel in den vergangenen 6859 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven