ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

Verlosung: Auvisios Röhrenverstärker für euch

Artikel auf Google Plus teilen.
82 Kommentare 82

Update, Gewinner ein Danke und mehr…

Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht. Oder anders: Mit einer so regen Beteiligung und dies, bei einer so kurzen Vorlaufzeit haben wir wirklich nicht gerechnet. Über 100 eMails sind in den letzten fünf Stunden bei uns eingetrudelt und haben unser Konzept – mal eben einen Gewinner zu bestimmen – gehörig durchgeschüttelt. Alles andere als eine Glücks-Fee Auslosung wäre eurer Kreativität nicht gerecht geworden.

Um es kurz zu machen: Wir haben die ganze Angelegenheit programmiertechnisch gelöst, ein kleines Script geschrieben das zufällig ein Bild auswählt, einmal draufgeklickt und das erste Foto gewinnen lassen. Unser Glückwunsch geht an „Marie W.“ (du bekommst eine Mail von uns).

Ein dickes Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben den kleinen Spass mitzumachen. Die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Eine kleine Galerie der Bilder (von Doppel-Einsendungen, Quatsch und nicht jugendfreien Inhalten gesäubert) gibt es im Anschluss. / Update Ende

Über unsere Review bzw. die Erstvorstellung des Auvisio Röhrenverstärkers seit ihr sicherlich schon gestolpert. Das 70€ teure Soundsystem wird in Deutschland von Pearl vertrieben und einer eMail des Elektronik-Versands aus Buggingen haben wir nun auch die Verlosung unseres Test-Exemplars zu verdanken.

Wer also Lust auf ein Freihaus-Paket mit Fernbedienung, Radio-Wecker und zahlreichen Dock-Einsätzen hat, schickt uns jetzt eine eMail an [email protected]

Wie immer bei unseren Spontan-Verlosungen tauschen wir den Röhrenverstärker auch diesmal gegen ein Foto. Seit Kreativ und baut neben eurem Gesicht (irgendwie) eine „Röhre“ mit ein. Heute Abend (gegen 22h) suchen wir uns dann das Gewinner-Foto aus, veröffentlichen es in dieser News und bringen das Paket morgen zur Post.



Donnerstag, 14. Feb 2008, 15:17 Uhr — Nicolas
82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hoffe meine Mail mit dem Bild is nicht in Eurem Spamfilter gelandet…..ich will doch sooooo gerne gewinnen!

  • @ hoo:
    Hier steht es doch:
    Heute Abend (gegen 22h) suchen wir uns dann das Gewinner-Foto aus, veröffentlichen es in dieser News

    Wo war deine Frage ;) ??

  • Muss es eine Röhre sein wie man sie in den Geräten eingebaut hat, oder irgendeine Röhre (Plastik, usw.)

  • Bild is raus an euch ;-)
    *aufgeregt bin*

    ;-)

  • ja wann isch jetzt einsendeschluss ? :D

  • dann stelle se s ja wohl schon rein aber egal meins isch weg …

  • Meins hab ich auch schon vor ne Stunde abgeschickt !

  • bin auch dabei. Tut mir Leid, ich hatte bei der ersten Mail das Foto vergessen, aber bei 6gb Speicher in gmail dürfte das ja noch zu verschmerzen sein.

  • Arthur Schiller
  • mein gmail hat 6b speicher *aha*

    meins is eben los aber es is ja noch nich 22Uhr…

  • Gibts vllt. n Thread im Forum wo man die Bilder später posten kann wenn man sein Kunstwerk zeigen will aber nich gewonnen hat?

  • hoffe hab meine nicht zu spät abgeschickt^^

  • Wann erfährt man denn nun, wer gewonnen hat?

  • Heute Abend (gegen 22h)
    Wird also gleich soweit sein^^

  • bestimmt sind einfach so viele und tolle fotos da dass man sich nicht entscheiden kann…hoffe ich

  • bin ja gespannt :D ich weiß zwar dass ich eh keine chance habe aber mich interesiert das siegerfoto :)

  • genauso sehe ich das bei mir auch :-)

  • Watt iss nu, wo bleibt das Siegerfotto?

  • keine ahnung :P ich warte auch schon die ganze zeit

  • Ja ach! Ich will schlafen! :) Seit über einer Stunde schon müssen wa warten!

  • ich gehe erst schlafen wenn das Ergebnis bekannt ist. Und wenns nix hilft, halte ich zusätzlich noch bis dahin die Luft an….auch wenn ich ganz blau im Gesicht werde

  • cool. Und wenn wir ALLE blau sind, haben wir auch alle gewonnen

  • ich wette, das wird noch ein Rekord für den Post mit den mesiten Kommentaren :D

  • je länger das Ergebnis auf sich warten lässt um so wahrscheinlicher wird der Rekord :-))

  • Also mein Gesichtsausdruck versteinert sich langsam… :)

  • Wir wollen uns doch nicht über ein Gewinnspiel füt uns beschweren oder?
    Morgen ist ja auch noch ein Tag

  • ich bin schon bißchen lila auf dem weg zum blau ;-)

  • Das is ja fast so schlimm wie vor ’ner Keynote! ;)

  • es beschwert sich doch niemand. Ist doch alles nur Spaß gepaart mit Aufregung bzw. Neugierde

  • also bis mitternacht wart ich noch dann geh ich .. hab morgen keine lust total verschlafen in der schule zu sitzen :/

  • um mal sehen wie lange ich es noch aushalte. Also blau wäre ich so langsam :-)

  • na da bläue ich doch ein wenig mit – die jungs und mädels haben einfach was beseres zu tun, als sich die nacht mir irren bildern um die ohren zu schlagen – das mit 22:00 fand ich mutig ;o) – grüße & happy blueing!

  • wow das siegerfoto ist nicht schlecht! respekt

  • Entschuldigt die Verzögerung. Wir waren noch beim Griechen. Der Ouzo…

  • boar ich glaubs net … marie ich hab der eig nur n link geschickt damit sie weiß wo ich da mit mach un dann macht se selber mit … :D

  • So hab wieder normalgesicht :P. Schade schade… Kann man i-wie alle Bilder sehen??

  • naja kannst ja recht oft auf zufällige bilder klicken :P

  • is ja scheiße dass ihr nich das beste genommen habt –.–

  • herzlichen glückwunsch und viel Spaß mit dem teil. Hoffe man bekommt alle anderen Einsendungen auch noch zu sehen!

  • immerhin war meins das 2. bild was eingegangen is..najaa..

  • ich finds scheiße, dass man gewinnt wenn man titten hat und mit photoshop umgehen kann!

  • Warum kommen eig wenn man aktualisiert fast immer die gleichen 10 Bilder? Oder ist dat bei euch anders?

  • @ Addy… oh mann… schlechter verlierer?
    bist wohl sehr von dir selbst überzeugt
    naja , ich gönns marie w. ;)

  • @Franneck: Ist bei mir auch so…

  • @addy: hey, so ist das bei gewinnspielen. wir haben versucht das ganze so fair wie möglich zu handeln. Wer kritik am script hat wendet sich an php.net. Wir haben mt_rand( ) genutzt.

    @mauricemaue1: Von Doppel-Einsendungen, Quatsch und nicht jugendfreiem Zeug gesäubert , machen wir gerade eine Galerie mit den Einsendungen fertig.

    @flip999, das würd ich auch gern wissen.

  • hmmm…Nj ich bin froh das Marie W. gewonnen hat und nicht der Typ auf’m Klo! :) Gute Nacht!

  • wer seid ihr auf den bildern?
    ich bin der mit dem arctic monkeys shirt der so gelangweilt schaut :D

  • ok, die Galerie ist drin, hängt unter der eigentlichen News.

  • ich bin der links neben bill gates aufm windows-standart-hintergrund

  • sry, die galerie seh ich wirklich nicht

  • @Franneck guck mal was bei da marie im hintergrund is ? is das nich n spülkasten :D
    ich bin der typ wo en touch in da hand hat wo ne röhre drauf is

  • Glückwunsch an die Gewinnerin! …dabei hab ich mein Maul extra weit aufgerissen ;)

  • schade, dass da nu ein paar bilder drin sind – glückwünsche an die gewinnerin ;o)

  • Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin. Schade, dass so viele Leute mitgemacht haben. ;)
    Mein Foto ist auch in der Auswahl.^^

  • Ich muss sagen: Da waren hammer viele, die sich noch viel mehr Mühe gemacht haben, als ich mir für meins….insofern….Respekt!! Was allerdings zusätzlich zu meinem eingesendeten Foto, auch noch der E-Mail-Abspann mit Logo meiner Firma hier drin zu suchen hat….öööhm….keine Ahnung!?

  • Warum ist mein Bild nich drinne? Ich wüsste nich was an dem unästhetisch sein sollte!

  • na dann schau mal die hüsche Gewinnerin an…gegen die fühl ich mich als Kerl auch unästhetisch :-) Hübsche Marie! und verdiente Gewinnerin.

  • Ich bin der Typ aufm Klo!

    Findest du nicht gut, Franneck?

    Persönlich find ichs bissl schade, dass gelost wurde…

  • ich finds prima mit Losverfahren. Erstens ist das ganze ja alles nur ein Spaß, zweitens wären sonst die Diskussionen losgegangen, von wegen: aber das und das ist doch viel cooler, als das vom gewinner und und und!!?? Weil Geschmäcker halt doch verschieden sind. Somit ist Losverfahren gleiche Chance für alle. Und ich hätte mich auch nicht entscheiden können, glaub ich!

  • @Johannes, schick mir ma bitte ne mail an addy06[at]gmx[punkt]de

  • @ Johannes, is schon lustig :D, aber ich finds „unästetisch“ :). Losverfahren is echt ok!

  • sowas könntet ihr ruhig öfter machen :P

  • Wer hat denn das Tittenbonus-Script programmiert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5837 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven