ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Neu von TwelveSouth

HoverBar Tower startet: Neue Bodenständer für das iPad erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der Zubehör-Anbieter TwelveSouth bietet mit der HoverBar Duo schon länger eine flexible iPad-Halterung an, die sowohl auf einem eigenen Fundament stehen kann, als auch eine Klemme zur Tischbefestigung mitbringt.

Hoverbar Duo

Schon länger im Programm: Die HoverBar Duo

Mittlerweile in der zweiten Generation und in den beiden Farbvarianten Schwarz und Weiß erhältlich, wird die HoverBar Duo für um die 90 Euro über den Tresen gereicht und punktet im Gegensatz zu ihrem Vorgänger mit einem Schnellverschluss-Clip, der den umgehenden Wechsel von der Regalklemme zum Schreibtisch-Ständer gestattet.

TwelveSouth HoverBar Tower

Mit der neuen HoverBar Tower baut TwelveSouth seine iPad-Halterungen nun noch ein ganzes Stück weiter aus und bietet zwei neue Lösungen an, die das iPad auf Höhen zwischen 90 und 150 Zentimeter halten können.

Die Ständer, deren Einsatz wir uns auch als Notenständer oder im Einzelhandel vorstellen können, werden vom Anbieter als perfekt für Workouts mit Apple Fitness+ beschrieben, bieten ein schwenkbares Gelenk an und halten das iPad per Klemmhalterung sowohl im Hoch- als auch im Querformat fest.

Hoverbar Tower

Teurer als die Konkurrenz

Aus Aluminium gefertigt und vier Kilogramm schwer, tritt die HoverBar Tower in gewohnt edler TwelveSouth-Optik auf, verlangt allerdings einen üppigen Preis. In Deutschland ist das neue Modell zum Verkaufspreis von 157 Euro gelistet. Zum Vergleich: Konkurrierende No-Name-Anbieter bieten vergleichbare Bodenständer mit Klemmhalterung zu Preisen ab 27 Euro an.

Während die HoverBar Tower in den USA über den Apple Store bezogen werden kann, listet der Hersteller die Ausgabe für deutsche Konsumenten im offiziellen Amazon Store und gibt die Zeit bis zum Versand derzeit noch mit 4 bis 6 Wochen an. Wir gehen davon aus, dass sich diese Prognose in den kommenden Tagen deutlich entspannt.

Produkthinweis
Tablet-Bodenständer, verstellbar, universal, um 360 Grad drehbar, Metall-Tablet-Halterung, Handy-Ständer für... 27,99 EUR
Produkthinweis
Twelve South HoverBar Duo (2nd Gen) for iPad/iPad Pro/Tablets | Adjustable Arm with New Quick-Release Weighted Base and... 89,99 EUR
Produkthinweis
Twelve South HoverBar Tower iPad Bodenständer Schwarz 157,14 EUR 103,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2022 um 10:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab vor einiger Zeit die im Artikel verlinkte NoName Variante bei Amazon gekauft und muss sagen, ich bin damit sehr zufrieden. Für die knapp 30€ macht man da nichts falsch.

  • Für Leute (wie mich), die ein Musikinstrument spielen, ist das tatsächlich eine interessante Option – wenn man alle Noten digital hat

  • Weitere Alternative, wir sind sehr zufrieden:
    Angebot: Lamicall Tablet Bodenständer, Tablet Halterung – Schwanenhals Halter mit Einstellbarer Höhe und Stabiler Basis von 4,8 KG, für iPad 12.9, iPad Air Mini 2 3 4, Switch, Tab, und Tablet mit 4.7-13 Zoll https://amzn.eu/d/7k2E893

  • Kann man sich mit so einem Gerät das Staubwischen in dem Raum sparen?

  • Nutze seit Jahren ein Levo G2 Deluxe, das ist um einiges flexibler und mit Rollen ausgestattet.

  • Ich suche ja noch was für die Badewanne. Hat jemand nen Tipp? Aktuell hab ich ne Wasserdichte Hülle und nen „Buchhalter“ im einsatz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven