ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel

Disney trailert "The Mandalorian"

House of the Dragon: Neue Game of Thrones-Serie in Arbeit

7 Kommentare 7

Der amerikanische Pay-TV-Anbieter HBO wird das lukrative „Game of Thrones“-Universum weiter am Leben halten.

Wie der Sender jetzt ankündigte, arbeitet man einem Ableger, der vor der bislang erzählten Geschichte spielen wird. Der Arbeitstitel: House of the Dragon.

Der HBO-Ankündigung war bereits am Wochenanfang die hochkarätige Präsentation des neuen „The Mandalorian“-Trailers vorausgegangen.

Sowohl die Disney-Produktion, die ihre Premiere am 12. November auf Disney+ feiern wird, als auch das HBO-Ankündigung verkürzen die Wartezeit bis zum Start des Apple Streaming-Dienstes Apple TV+, der noch am Freitag in den Markt starten wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2019 um 08:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven