ifun.de — Apple News seit 2001. 38 318 Artikel

Disney trailert "The Mandalorian"

House of the Dragon: Neue Game of Thrones-Serie in Arbeit

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der amerikanische Pay-TV-Anbieter HBO wird das lukrative „Game of Thrones“-Universum weiter am Leben halten.

Wie der Sender jetzt ankündigte, arbeitet man einem Ableger, der vor der bislang erzählten Geschichte spielen wird. Der Arbeitstitel: House of the Dragon.

Der HBO-Ankündigung war bereits am Wochenanfang die hochkarätige Präsentation des neuen „The Mandalorian“-Trailers vorausgegangen.

Sowohl die Disney-Produktion, die ihre Premiere am 12. November auf Disney+ feiern wird, als auch das HBO-Ankündigung verkürzen die Wartezeit bis zum Start des Apple Streaming-Dienstes Apple TV+, der noch am Freitag in den Markt starten wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2019 um 08:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich ist bis dahin HBO in Deutschland gestartet, dass man sich das ganze nicht wieder mit den miserablen Sky Apps mit mieser Komprimierung antun muss.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert