ifun.de — Apple News seit 2001. 34 279 Artikel

Finale der Kniffelspiel-Serie

House of Da Vinci 3: App-Store-Perle für Rätselfans

17 Kommentare 17

2017 erschien das Rätsel-Spiel House of Da Vinci erstmals im App Store. Zwei Jahre später, im Dezember 2019, folgte mit House of Da Vinci 2 dann das Sequel des Kniffel-Spiels, in dem Puzzle gelöst und Logikaufgaben absolviert werden müssen. Heute ist die finale Ausgabe House of Da Vinci 3 erschienen, die die beliebte Serie zu einem Abschluss bringen soll und einmal mehr als Premium-App zum Einmalkauf angeboten wird.

The House Of Da Vinci 3 07 1400

Trilogie jetzt komplett

Das 3D-Rätselabenteuer der slowakisch-tschechischen Entwickler-Schmiede Blue Brain Games, das sich zum Einmalpreis von 5,99 Euro sowohl auf das iPhone als auch auf das iPad laden lässt, bevorzugt Apples Mobil-Plattformen sogar. Die Versionen für Nintendo Switch, Mac und PC werden erst mit einiger Verzögerung im Laufe der kommenden Monate folgen.

Der Abschluss der Trilogie will die von den überdurchschnittlich gut bewerteten Vorgängern der Serie erzählte Geschichte zu einem Ende bringen und all jene Fragen beantworten, die in den vorherigen Titel gestellt wurden.

The House Of Da Vinci 3 08 1400

Die mysteriösen Hintergrundgeschichten zur Reise durch das Italien der Renaissance sind zwar ganz nett, dienen in House of Da Vinci aber vor allem dazu die zahlreichen Mini-Spiele miteinander zu verknüpfen. Von diesen soll es auch im dritten und letzten Teil wieder Dutzende geben die, mit etlichen neuen Innen- und Außenräume und hunderten neuer Objekte ausgestattet sind.

Premium-App ohne Zusatzkäufe

Zudem geben die Macher an, die 3D-Steuerung der App weiter optimiert zu haben, um die Interaktion mit den virtuellen Objekten so einfach zu machen, dass die komplette Konzentration der eigentlichen Lösung der Rätselaufgaben gewidmet werden kann.

The House Of Da Vinci 3 02 1400

Wenn ihr die „House of Da Vinci“-Serie schon kennen solltet, dann läuft der Download des neuen Teils wahrscheinlich schon. Sagt euch die Trilogie noch nichts, dann fangt mit dem ersten teil an. Zum Hineinschnuppern gibt es von diesem auch eine kostenlose Lite-Version, die einen völlig risikofreien Eindruck der Spieldynamiken vermittelt. Wir wünschen euch viel Spaß.

Laden im App Store
‎The House of Da Vinci 3
‎The House of Da Vinci 3
Entwickler: Blue Brain Games
Preis: 5,99 €
Laden

28. Jul 2022 um 11:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34279 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven