ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel

50 Titel bis Jahresende

Netflix: Neue Gratis-Spiele für Bestandskunden

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Der Video-Streaming-Dienst Netflix hat sein Spiele-Angebot für zahlende Abonnenten weiter ausgebaut und informiert aktuell über drei Neuzugänge von denen wir einen bereits im Vorfeld aufgespürt und auf ifun.de berücksichtigt haben, die Konsolen-Adaption „Into the Breach“.

Netflix Spiele Trio

Mit „Mahjong Solitaire“ und „Before Your Eyes“ schiebt der Streaming-Dienst jetzt zwei weitere Titel hinterher, die den Gesamtbestand an Spielen auf satte 28 anwachsen lassen. In der Übersicht aller Netflix-Applikationen sind lediglich der Netflix-Speedtest und die Haupt-Applikation des Video-Streamers noch aus anderen Kategorien. Bis zum Jahresende will Netflix zahlenden Abo-Kunden insgesamt 50 Gratis-Games anbieten.

Into the Breach

Into the Breach kommt vom Spiele-Studio Subset Games und ist ein rundenbasiertes, taktisches Strategiespiel in dessen Verlauf Schlachten gegen außerirdische Feinde gekämpft (und gewonnen) werden müssen. Erstveröffentlicht wurde der Titel bereits 2018, ist mit zurückhaltender Blockgrafik aber ohnehin eher zeitlos und wurde speziell für den Einsatz auf Mobilgeräten hin optimiert.

Laden im App Store
‎Into the Breach
‎Into the Breach
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Mahjong Solitaire

Bei Mahjong Solitaire handelt es sich um eine knallbunte Neuauflage eines Brettspiel-Klassikers, der 300 verschiedene Variationen bereitstellt und euch zum Aufspüren identischer Spielsteine auffordert, die so platziert sind, dass ihr diese vom Spielbrett aufnehmen könnt. In der App können Spieler das Design der Hintergründe bearbeiten und einen einfachen Modus aktivieren, der beliebig viele Neustart bzw. Neuaufbauten eigentlich nicht mehr spielbarer Runden ermöglicht.

Laden im App Store
‎Mahjong Solitaire NETFLIX
‎Mahjong Solitaire NETFLIX
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Before Your Eyes

Halb Spiel, halb interaktive Graphic Novel, erzählt Before Your Eyes eine Geschichte, deren Verlauf durch ein Blinzeln des Protagonisten beeinflusst wird und beschreibt sich selbst als „tiefgehenden“ und „emotional“. Der angehängte Trailer gewährt einen ganz guten ersten Eindruck auf das Gebotene.

Laden im App Store
‎Before Your Eyes
‎Before Your Eyes
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

28. Jul 2022 um 12:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wäre schöner, wenn Netflix das Geld mal in besseren Content anstatt in Spiele gesteckt hätte… ich buche mir jedenfalls ab jetzt nur noch einen Monat, wenn meine aktuellen Serien fortgesetzt werden und ich auch Zeit dafür habe. Und sobald die auslaufen, bin ich da auch ganz weg.

  • Keiner will die Spiele. Reduziert lieber den Preis oder bringt neuen Content.

  • Von den Spielen brauche ich nicht noch mehr. Finde die Qualität ungenügend.

  • Ich habe den Grundgedanken hier eh nie verstanden. Absolut sinnlos.

  • Diese komischen Majong-Spiele haben absolut nichts außer den Steinen mit dem Spiel Mahjong in China zu tun. Mahjong spielt sich ähnlich wie Romee

  • Kann mal bitte jemand erklären, wie man an die Spiele rankommt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven