ifun.de — Apple News seit 2001. 37 716 Artikel

Offizieller Markt-Überblick

HomeKit-Produkte: Apple listet 89 neue Geräte

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Apple hat den übersichtlich gegliederten Gesamtkatalog aller aktuell verfügbaren und bereits angekündigten HomeKit-Produkte abermals um fast 100 Neuzugänge erweitert, die sich auf der Sonderseite Home Zubehör einsehen lassen.

Works With Homekit Uebersicht

Wie immer gilt: Nicht bei allen Produktneuzugängen handelt es sich um Geräte, die erst heute in den Markt starten. Stellenweise hat Apple bereits vorgestellte Geräte auch schlicht als „nun Verfügbar“ gekennzeichnet oder erstmals in die Liste aufgenommen.

Viele der neuen Einträge fehlen der deutschen Ausgabe der Übersichtsseite zur Stunde noch, werden jedoch zügig folgen. Wo von Apple angegeben haben wir die Produkte zu den jeweiligen Herstellerseiten verlinkt.

Neu in: Klimatisierung

Neu in: Bridges

Neu in: Kameras

Neu in: Licht

Neu in: Schlösser

Neu in: Steckdosen

Neu in: AirPlay 2 fähige Empfänger

Neu in: Sensoren

Neu in: AirPlay 2 fähige Lautsprecher

Neu in: Schalter

Neu in: Thermostate

Neu in: Fenster und Jalousien

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2020 um 09:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hoffe dass irgendwann auch mal HomeMatic oder HomeMatic IP mitmachen

  • Hatte eigentlich vor die Aqara Kamera zu holen, aber die Eufy Kameras waren ja nochmal günstiger.

  • Sollen erst mal ordentliches Backup und Recovery implementieren in Home …

  • Tado ist doch schon länger drin? Gab wohl länger kein Update der Seite. :-)

  • Wie lange Bosch wohl noch braucht um HomeKit fähig zu werden…

  • 6 Apple Device im Haushalt und wenn ich jetzt noch den HomePod mir zulegen würde + SmartHome Zubehör und möchte per ‚Hey Siri‘ das Zubehör aktivieren, springen doch die restlichen Devices jedes Mal mit an. Chaos pur. Oder nicht?

  • Kann meine Sonos Play 5 leider nicht über die Home App starten (hinzufügen klappt).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37716 Artikel in den vergangenen 8164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven