ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Preissenkung + Mini-Lüfter als Bonus

HomeKit-Luftreiniger Airversa Purelle als Amazon-Prime-Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit dem Airversa Purelle AP2 wurde im Sommer ein kompakter und mit Apple Home kompatibler Luftreiniger vorgestellt, der als erstes Gerät seiner Klasse über Thread mit dem Heimnetz verbunden ist. Normalerweise wird der Airversa Purelle für 189 Euro angeboten, im Rahmen der aktuellen Prime-Day-Aktion wurde dieser Preis auf 152 Euro reduziert und obendrauf kann man sich damit verbunden noch einen Mini-Luftreiniger im Wert von 40 Euro kostenlos sichern.

Airversa Purelle

Fassen wir zunächst nochmal die wichtigsten Infos zum Airversa Purelle AP2 zusammen. Wir habe das Gerät ja bereits bei seiner Markteinführung ausführlich vorgestellt. Der Luftreiniger hat eine Standfläche von 22 x 22 Zentimeter und ist 35 Zentimeter hoch, die Leistung der beiden austauschbaren HEPA-13-Multi-Filter ist für Räume bis zu 28 Quadratmetern Größe ausgelegt.

Für die einfache Bedienung und Kontrolle der Raumluft befindet sich an der Oberseite des Luftreinigers ein gut ablesbarer Touch-Bildschirm. Ergänzend lässt sich das Gerät mit erweiterten Funktionen und Anzeigemöglichkeiten über die App des Herstellers bedienen. Hier ist anzumerken, dass die anfangs noch vorhandene Pflicht zur Registrierung mittlerweile entfallen ist und die Nutzung der App und damit verbunden auch die Installation von Firmware-Updates nun auch ohne Anmeldung möglich ist. Eine Weg, wie ihn unserer Meinung nach alle Hersteller gehen sollten.

Airversa Purelle Details

Airversa Purelle Sleekpoint App 1

Mit HomeKit verbindet sich der Airversa Purelle wie gesagt über Thread, dementsprechend wird hierfür ein HomePod mini oder ein aktuelles Apple TV 4K vorausgesetzt. Dort lässt sich das Gerät dann aus- und einschalten sowie die Leistung des integrierten Lüfters regulieren.

Inklusive Mini-Reiniger für 152 Euro

Im Rahmen der heute noch gültigen Sonderaktion gibt es in begrenztem Umfang noch einen HEPA 13 Mini-Luftreiniger von Airversa kostenlos dazu. Um dieses Angebot zu erhalten, müsst ihr das Zusatzangebot auf der Produktseite bei Amazon aktivieren, in dem ihr unter „Aktuelle Angebote – Werbeaktion verfügbar“ den Link „Beides in den Einkaufswagen“ anklickt. Der korrekte Gesamtpreis von 151,99 Euro wird dann beim Kaufabschluss an der Amazon-Kasse angezeigt.

Produkthinweis
Airversa HomeKit Luftreiniger Air Purifier with Thread 🆃🅷🆁🅴🅳 (HomPod Mini/Apple TV4K 2021 oder höher... Aktionspreis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2022 um 17:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super Teil, läuft seit gut zwei Monaten bei mir.
    Ob es was bringt? Also er misst und regelt dann, Laser ich was mit Holz, geht er nach kurzer Zeit steil und rennt auf volle Pulle. Dabei nimmt der Geruch langsam ab, er filtert damit.
    thread, HomeKit, Nachtmodus etc. Klasse Teil, kann ich bedenkenlos empfehlen, Ersatzfilter auch bestellbar, keine Sonderfilter sondern HEPA13 Normal.

  • Bei der letzten Aktion aufgrund der Rezension von ifun gekauft und im Nachhinein geärgert. Ich versuche immer noch herauszufinden, welche Umwälzleistung bei welcher Lüfterstufe gegeben ist. Die Maximalleistung wird angegeben. Im Klartext wie lange dauert es je nach eingestellter Lüfterstufe einen Raum von x qm einmal zu reinigen. Das findet sich leider weder in den technischen Daten noch auf der Homepage des Herstellers, die gelinde gesagt ein Witz ist. Gibt es diese Daten irgendwo? Diese wären relevant für mich als Allergiker (z. B. den Raum von Pollen vor dem Schlafen gehen befreien).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven