ifun.de — Apple News seit 2001. 27 034 Artikel
Regale aufgefüllt

HomeKit Duftzerstäuber VOCOlink Flowerbud und Anker-USB-C-auf-Lightning-Kabel lieferbar

12 Kommentare 12

Der mit HomeKit-Anbindung ausgestattete Duftzerstäuber VOCOlinc Flowerbud ist mittlerweile in Deutschland erhältlich. Zum Preis von 59,99 Euro präsentiert sich das Gerät fast schon als „eierlegende Wollmilchsau“ und verspricht Aromatherapien mit ätherischen Ölen begleitet von einer Luftbefeuchterfunktion und einem Entspannungslicht.

Vocolink Flowerbud Homekit Duftzerstaeuber

Der Funktionsumfang des Geräts soll das persönliche Wohlbefinden auch im Schlaf verbessern. Die Leistung ist für Räume mit maximal 37 Quadratmetern Größe ausgelegt. Dank HomeKit-Anbindung könnt ihr den VOCOlinc Flowerbud auch unabhängig von der App des Herstellers betreiben und beispielsweise mit Siri steuern. Die Original-App mit Namen Linkwise ist nicht speziell auf den Flowerbud ausgerichtet, sondern dient auch zur Bedienung anderer Smarthome-Geräte des Herstellers.

Ursprünglich wurde das Gerät bereits für November vergangenen Jahres angekündigt. Hier kam es allerdings zu Lieferverzögerungen und irgendwann haben wir dann schlicht vergessen, die Verfügbarkeit des Flowerbud zu prüfen. Mittlerweile ist das Gerät nun aber in der Tat kurzfristig lieferbar.

Anker Powerline II USB-C auf Lightning-Kabel wieder erhältlich

Ebenfalls kurzfristig lieferbar sind aktuell wieder die Powerline II USB-C auf Lightning-Kabel von Anker. Hierbei handelt es sich weiterhin um das bislang einzig erhältliche und offiziell zertifizierte Konkurrenzprodukt zum deutlich teureren Original-Kabel von Apple. In Verbindung mit einem passenden Netzteil (mindestens 18 Watt USB-C Power Delivery) lässt sich damit der Ladevorgang von aktuellen iPhone-Modellen deutlich beschleunigen.

Anker hat hier offenbar Probleme, in ausreichender Menge zu liefern. Bereits zwei Mal war das Kabel schon zur Bestellung erhältlich, aber kurz darauf wieder ausverkauft. Der Preis liegt mit 15,99 Euro aber auch deutlich unter den von Apple für das vergleichbare Original geforderten 25 Euro.

Anker Usb C Auf Lightning Kabel

Dienstag, 12. Mrz 2019, 17:28 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Suche so was in weiß oder schwarz OHNE Logo / Herstellernamen vorne dick drauf.
    Und bloß nicht diese Holzoptik die es bei Amazon zu 99% gibt :-(

  • Na das ist ja ein super Werbespot. Was hat denn ein Typ ohne Gleichgewichtssinn mit dem Duftteil zu tun?

  • Habe den Luftbefeuchter seit einigen Tagen da und bin Loch nicht ganz zufrieden. Das eingebaute Hygrometer ist sehr ungenau und misst nur in 5 %-Schritten mit großen, zeitlichen Pausen. Eine Steuerung, An bei 40 % aus bei 50 % ist nicht wirklich möglich. Beim Licht kann man über HomeKit nur die Farbe wechseln aber Lichteffekte sind nur über die App des Geräts einstellbar.

  • Das ist sowas, wo ich HomeKit überhaupt nicht verstehe! Ich hab so’n Teil auf’m Nachttisch – das Ding schalte ich Abends ein und es geht nach 4 Stunden aus. Wer braucht dazu bitteschön ein Handy?

  • Wow.. die HomeKit gesteuerte Chemiekeule in den eigenen vier Wänden.
    Sehr Innovativ :->

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27034 Artikel in den vergangenen 6620 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven