ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel

Im Mac App Store zu teuer

CorelDRAW Graphics Suite 2019 für Mac und Windows erhältlich

20 Kommentare 20

Mit der CorelDRAW Graphics Suite 2019 überrascht uns eines der ältesten Design- und Bildbearbeitungs-Tools auf dem Markt mit einer neuen Version. Die Neuveröffentlichung steht für Mac und Windows als kostenlose Testversion zum Download bereit. Für die lizensierte Nutzung bietet Corel wahlweise den Einmalkauf für 699 Euro oder ein Abo zu Monatspreisen ab 19,95 Euro an.

Stolze Preise, denen der Anbieter mit einem umfassendem Funktionsumfang gerecht werden will. Neben den von CorelDRAW gebotenen Optionen im Bereich Grafikdesign und Layout enthält das Paket die Bildbearbeitungs-Software PHOTO-PAINT aus gleichem Hause sowie die Schriftverwaltung Corel Font Manager.

Coreldraw Graphics Suite 2019 Mac

CorelDRAW auch im Mac App Store erhältlich

Als Standalone-Version ist CorelDRAW auch im Mac App Store erhältlich. Ihr könnt die Software hier ebenfalls zunächst kostenlos laden und zwei Wochen lang in vollem Umfang testen. Die mit dem Angebot im Mac App Store verbundene Preispolitik kann allerdings kaum überzeugen. Corel bietet hier ausschließlich die Nutzung per Abo an und der Preis fällt mit 20,99 Euro pro Monat oder 209,99 Euro im Jahr nur unwesentlich geringer aus, als die für das Abo der kompletten CorelDRAW Graphics Suite 2019 pro Jahr veranschlagten 239,40 Euro.

CorelDRAW feiert in diesem Jahr seine 30. Geburtstag. Die Software wurde im Jahr 1989 veröffentlicht und war zunächst lange Zeit nur für Windows verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2019 um 15:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34917 Artikel in den vergangenen 7705 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven