ifun.de — Apple News seit 2001. 33 723 Artikel

"Für kurze Zeit"

Hörbuch-Tipp: Apple verschenkt Alpenkrimi von Jörg Maurer

18 Kommentare 18

Apple verschenkt gerade das Hörbuch „Im Grab schaust du nach oben“ von Jörg Maurer. Der vom Autor gelesene Krimi mit acht Stunden Länge lässt sich im Hörbuch-Shop des Herstellers kostenlos laden.

Bei dem Titel handelt es sich um den vor drei Jahren erschienenen neunten Teil aus der Alpenkrimi-Reihe des in Garmisch-Partenkirchen geborenen Autors Jörg Maurer. Der Serienheld Hubertus Jennerwein muss einen Leichenschmaus abrupt abbrechen, nachdem sich die Ereignisse im Ort überschlagen.

Für kurze Zeit gratis! Spannung, Humor und jede Menge Lokalkolorit: Jörg Maurers Alpenkrimis sind mittlerweile Kult. Vom Bestsellerautor selbst eingesprochen, nimmt uns dieses Hörbuch direkt mit ins Geschehen um den G7-Gipfel in einem beschaulichen Kurort in Bayern, wo Kriminalhauptkommissar Hubertus Jennerwein und sein Team nicht nur mit Politikern, Presse und Security, sondern auch mit Mafia, Demonstranten und Randalierern alle Hände voll zu tun haben. Dann wird auch noch ein Kollege Jennerweins tot aufgefunden – der Kommissar glaubt nicht an einen Zufall und begibt sich in gewohnt origineller Manier auf Spurensuche. Spannend, witzig und nicht nur für Bayern-Urlauber absolut empfehlenswert!

Apple Hoerbuch Bedienen

Falls ihr mit dem Thema Apple-Hörbücher noch keine Erfahrung habt, haben wir hier noch den Link zu Apples Hilfeseiten mit dem Titel „Hörbücher in Apple Books abspielen“. Ihr habt sowohl vom Mac als auch von iOS-Geräten aus Zugriff auf die bei Apple geladenen Bücher.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2020 um 10:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33723 Artikel in den vergangenen 7512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven