ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel
   

High-End-Audio: Rock-Legende Neil Young will den besseren iPod bauen

56 Kommentare 56

Neil Young lässt seit Jahren keine Gelegenheit aus, die seiner Meinung nach miserable Audioqualität bei aktuellen Wiedergaberäten und Musikservices zu kritisieren. Mit Pono will der Alt-Rocker das Ruder nun selbst in die Hand nehmen.

pono500

Ins Leben gerufen wurde das Projekt bereits vor zwei Jahren, mit dem Start einer Finanzierungskampagne wollen Young und seine Mitstreiter diese Woche nun Fakten schaffen. Ihr Ziel ist es, Musikliebhaber mit einem Duo aus Online-Musikladen und der zugehörigen Hardware mit qualitativ erstklassiger Musik zu versorgen. Der optisch gewöhnungsbedürftige PonoPlayer ist quasi ein High-End-iPod mit integriertem Akku und 128 GB Speicher. Darauf sollen sich dann bis zu 500 Alben in erstklassiger Klangqualität speichern lassen. Der reguläre Preis für den Player soll bei 399 Dollar liegen.

Weitere Infos zum Projekt und sobald verfügbar auch zum Start der Finanzierungskampagne erhaltet ihr über die Facebook-Seite oder den Twitter-Account von Pono.

pono-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2014 um 15:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven