ifun.de — Apple News seit 2001. 38 026 Artikel
   

Heute im Angebot: Kopfhörer und eine 480GB-SSD von Crucial

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Im Rahmen der Angebote des Tages gibt es bei Amazon heute verschiedene Kopf- und Ohrhörer zu teils deutlich reduzierten Preisen.

Urban Armour Jbl Ohrhoerer

Wie immer dürft ihr die von Amazon zum Vergleich angezeigten Preise nicht durch die Bank für bare Münze nehmen. Dennoch lassen sich durchaus ein paar Euro gegenüber dem sonstigen Straßenpreis sparen, wenn einer der angebotenen Hörer euren Wünschen entspricht. Mit dabei sind auch Hörer von AKG, Sony, Creative, Jaba und Under Armour. Deren in Kooperation mit JBL entwickelter Sportohrhörer mit integriertem Herzfrequenzmesser ist heute zu Aktionspreis von 149 Euro erhältlich.

Günstiges SSD-Upgrade von Crucial

Wer noch einen Mac mit mechanischer Festplatte in Verwendung hat, und diese gerne mithilfe einer SSD beschleunigen will, kann ebenfalls als Tagesangebot heute eine Crucial BX300 SSD mit 480 GB Speicherplatz für 95 Euro erwerben.

Vor dem Kauf solltet ihr natürlich prüfen, ob ein solches Upgrade bei eurem Mac überhaupt möglich ist. Apple macht dies insbesondere bei neueren Rechnermodellen teils sehr aufwändig bis unmöglich. Crucial selbst bietet hier entsprechende Anleitungen an, eine gute Anlaufstelle ist natürlich weiterhin ifixit, sucht dort vor dem Kauf nach eine passenden Einbauanleitung und werft gleich einen Blick auf den damit verbundenen Aufwand.

525 GB bei MediaMarkt für 97 Euro

Eine schnelle Ergänzung noch: MediaMarkt hat wohl als Reaktion auf das Amazon-Angebot ebenfalls eine Crucial-SSD im Preis reduziert. Dort bekommt ihr 525 GB für 97 Euro.

Ssd Upgrade

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2018 um 09:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 480gb… da greift man doch besser gleich zu was richtigem, wenn man sowas aufwändiges anpackt

  • Die Crucial gab es die Tage für 77 Euro bei eBay. Leider verpasst.

  • Hatte die Platte mit 525 GB drei mal in meinem MacBook Pro Late 2008 eingesetzt und innerhalb eines Jahres zwei Mal von Crucial – auf Garantie – erneuert bekommen. Beim ersten Mal waren nach sieben Monaten kaum noch Daten sichtbar (Es sollte an der ältenen Firmware gelegen haben. Konnte die neuere aber nicht auf die Platte installieren).
    Bei zweiten Mal (neue Platte mit neuster Firmware) blieb die bei ca. 60% im Startvorgang einfach stehen. Die Platte sollte bei meinem Rechner laut Crucial laufen (war frei gegeben). Die Dritte Platte habe ich dann für ein Windoof-Rechner genutzt. Bis jetzt lüppt die da.
    Bin dann beim MacBook Pro auf Samsung gewechselt. Lüppt seitdem 3/4 Jahr problemlos!

  • hatte Crucial seit 2011 in BX 1 TB MX 525 im Einsatz nachdem 2 Samsung 840 pro langsamer und ausgefallen sind.
    Hat wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen.
    Seit dem Macbook 12 2017 hab ich die 1 TB im externen USb-C Case als Medien, 4k Schnittmedium und kann mich nicht beklagen.

    Backup ist natürlich absolut notwendig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38026 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven