ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Heute im Angebot: iPad mini Tastaturen, USB 3.0-Hub mit Ethernet

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Solltet ihr nicht gerade auf der Suche nach einer reduzierten iPad-Tastatur sein, könnt ihr euch den heutigen Blick in die von Amazon gelisteten Blitzangebote sparen. Trotz gewissenhafter Sichtung der auf 136 Seiten verteilten Hardware-Schnäppchen, sieht es in der Mac-, iPhone- und iPad-Ecke des Online-Händlers diesmal eher mau aus.

Home 1

iPad-Bedienung mit angeschlossener Tastatur

Erwähnenswert – vor allem wenn ihr wisst, wie sie das iPad komplett mit der Tastatur bedienen lässt – sind vielleicht noch diese magnetische Bluetooth Tastatur für das iPad mini (Generation 1-3), die aktuell noch 22 Euro kostet und ab 11:40 Uhr reduziert angeboten werden soll. Gleiches gilt für das 16 Euro teure Alu-Pendant, das ab 17:15 Uhr vergünstigt angeboten wird.

Den Mac-Nutzern unter euch bietet AUKEY ab 18:05 noch sein USB 3.0 Hub mit 6 Datenports an (Normalpreis 37 Euro), ein Dreierpack Lightning-Flachbandkabel gehen um 14:50 in den Billo-Verkauf. Ansonsten ist es heute, wie gesagt, eher ruhig.

Port

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2016 um 11:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr solltet euch einen größeren Monitor gönnen, bei mir sind das deutlich weniger Seiten

  • Kann man den Hub ins Netzwerk einbinden und dann von allen PC auf die USB Stücks zugreifen? Geht aus der artikelbeschreibung nicht hervor. Danke

  • Kann man den Hub am iPhone/iPad anschließen und dieses damit Ethernet-fähig machen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven