ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel
   

Heute im Angebot: Drahtloser Alu-Ziffernblock für den Mac und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Neben der laufenden Lesesommer-Aktion für Kindle-Interessenten und der reduziert angebotenen Version 3.0 der iPhone-Radhalterung Quickmount bietet die Blitz-Angebot-Ecke des Online-Händlers Amazon heute ab 12:00 Uhr einen drahtlosen Alu-Ziffernblock für Mac-Nutzer an.

Alu 500
Der Nummernblock integriert ein 12-Digit LCD-Display und acht Funktionstasten für den Taschenrechner. Die Verbindung mit dem Mac erfolgt über Bluetooth.

Ebenfalls einen Blick wert: Das SanDisk iXpand-Laufwerk (auf ifun.de haben wir den Lightning-Speicher mehrfach besprochen), das UltraSlim MagSafe-Netzteil von Leicke und CoJoies Aluminium-Ständer für MacBooks

Ab sofort:

Ba Aug 10 16

Ab 12:00 Uhr

Ab 15:30 Uhr

Ab 16:30 Uhr

Ab 17:30 Uhr

Ab 18:00 Uhr

Ab 00:30 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2016 um 09:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der letzte Link (Apple Watch Dock) zeigt ebenfalls auf den Laptopständer ;)

  • Den in der Headline beworbenen Artikel gibt es aktuell noch 7 mal. Mal schauen wie es ab 12 Uhr ausschaut… ;)

  • Gib es so ein Car set auch für ältere Autos ohne USB oder Kopfhörer Stecker ,so als Radio Signal SMS Auto Radio oder so?

  • Ich hab den SanDisk iXpand Stick.
    Als Speichererweiterung für Videos/Filme unterwegs (im passenden Format) leider wenig tauglich Dank dem absolut beschissenen Videoplayer in der grottigen App. Da durfte sich wohl ein Werkstudent mit irgend ner Crossplattformumgebung ein paar Stunden austoben…

    (Highlights: Keine Audiospuren wählbar, Landscape-Support bescheiden, Fullscreen an/aus führt zu willkürlicher Screenrotation inkl. Video auf dem Kopf, scrollen im Film führt dazu, dass die Hälfte vom Videobild außerhalb des Bildschirms liegt, usw…)

  • uuuuuhuuuu….36 Tacken aktuell für nen einfachen Taschenrechner im Apple Gewand..

  • Ab 12.00Uhr soll der Nummernblock im Angebot sein. Bei mir zeigt er immer noch 36€ an. Ist das richtig?

  • Der Nummernblock verbindet sich per USB Kabel! Nix Bluetooth!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven