ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Amazon-Angebote

Heute günstiger: WISO steuer:Mac und iRobot Saugroboter mit App-Steuerung

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Schnellentschlossene haben auch heute nochmal die Möglichkeit, die Steuersoftware WISO steuer:Mac 2019 zum Sonderpreis von 21,99 Euro zu ergattern. Diesmal ist anstatt eines Download-Codes allerdings die Disc-Version der Software im Preis reduziert. Bitte beachtet allerdings, dass das Angebot nur bis 15 Uhr bzw. solange der Vorrat reicht verfügbar ist.

Wiso Steuer Mac 2018

Mit der angebotenen Version 2019 der WISO-Steuersoftware für den Mac macht ihr die Steuererklärung für das vergangene Jahr 2018. Das Programm erlaubt das Erstellen der Steuererklärung als Ausdruck und über das Internetportal ELSTER. Erstattungen oder Nachzahlungen werden sofort angezeigt und der Hersteller wirbt mit derMöglichkeit, bei Problemen kostenlosen Telefonsupport zu erhalten. Genutzt werden dann das Programm für Einkommenüberschussrechnung, Umsatzsteuer-Voranmeldung und die Lohnsteuer-Anmeldung.

Falls ihr mit Windows arbeitet, könnt ihr heute ebenfalls bis 15 Uhr die Software WISO steuer:Sparbuch 2019 zum Sonderpreis von 19,99 Euro erwerben.

Saugroboter iRobot Roomba 671 als Tagesangebot

Noch bis heute Abend als Tagesangebot verfügbar ist der mit WLAN-Anbindung und App-Steuerung ausgestattete Saugroboter iRobot Roomba 671. Amazon bietet das Gerät für 259 Euro an, ansonsten ist der Roboter in der Regel nicht unter 300 Euro zu haben.

Der Saugroboter kommt kommt mit verschiedenen Oberflächen klar, ist mit einer Kantenbürste ausgestattet und erkennt stark verschmutzte Stellen automatisch. Bei sinkendem Akkustand sucht das Gerät die mitgelieferte Ladestation automatisch auf.

Irobot Roomba 671

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2019 um 13:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hole mir generell immer die Windows Version da diese meist am günstigsten ist.
    Mit dem Lizenzcode kann man gleichzeitig die Browser und die Ipad Version verwenden.

  • So weiß wenigstens jeder, ob es sich lohnt einzubrechen, wenn Robbi Tobbi putzt!

  • Der roomba 671 ist bei Amazon regelmäßig für 259€ zu haben. Ich habe ihn selbst zu diesem Preis im Juli dort bestellt und in den ganzen per-Cyber-monday-friday-sonstwas-Deals (z.b. zu Weihnachten) war das Angebot z. B. auch zu haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven