ifun.de — Apple News seit 2001. 21 923 Artikel
   

Elgato Turbo.264 jetzt mit mehr Settings

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ein Update für den Mac-Hardware-Videoencoder Turbo.264 von Elgato bringt neben Presets für das iPhone nun auch die Möglichkeit, eigene Einstellungen anzulegen und abzuspeichern. Neu in Version 1.1 der Treiber-Software ist auch die Möglichkeit, die Tonspur beim Konvertieren einer DVD manuell zu wählen, zudem wurden laut Elgato noch diverse Bug-Fixes und Performance-Verbesserungen eingearbeitet. Besitzer des Turbo.264 USB-Stick können die neue Software-Version hier herunterladen, der Stick selbst ist z.B. bei Amazon ab 85 Euro erhältlich. Unten gibt’s noch einen Screenshot des neuen Voreinstellungsmenüs.

Montag, 06. Aug 2007, 18:43 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21923 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven