ifun.de — Apple News seit 2001. 37 975 Artikel
   

Halloween-Special im iTunes-Store – „Scream 4“ Spiel zum Film heute kostenlos für iPhone, iPod und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Apple präsentiert im iTunes Store eine neue Sonderseite mit Apps, Spielen, Büchern und Filmen zu Halloween. Die Auswahl ist sehr durchwachsen, aber der eine oder andere nette Tipp ist dann doch dabei.

Beispielsweise die Rezepte-App essen & trinken Halloween (0,79 Euro) mit Rezepten für die Party. Wir empfehlen unabhängig davon „Abgehackte Finger„, das sind in der Mitte auseinander gebrochene Wienerwürstchen in einer Ketchup-Pfütze.

Passend zu Halloween gibt es heute übrigens auch das offizielle Spiel zum Kinofilm „Scream 4“ in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad kostenlos im App Store. (Danke Kenan)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2011 um 09:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hr. Reinspaziert
  • Also für mich schaut das Spiel langweilig aus. Wer will schon immer durch Räume laufen und Menschen aufschlitzen?

  • ein special efx tipp zu den abgehackten fingern:
    vorne noch weiße mandelblätter einfügen (fingernägel).

  • Unfassbar dass Apple so etwas geschmackloses zulässt aber nackte Brüste zensiert! Amerikanische Moral …
    Schade dass ifun dafür auch noch Werbung macht, wer das lustig findet tut mir Leid, bzw. Ist über das Stadium der Pubertät nicht hinausgekommen. Denkt mal darüber nach!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37975 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven