ifun.de — Apple News seit 2001. 21 681 Artikel
   

Halloween-Special im iTunes-Store – „Scream 4“ Spiel zum Film heute kostenlos für iPhone, iPod und iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Apple präsentiert im iTunes Store eine neue Sonderseite mit Apps, Spielen, Büchern und Filmen zu Halloween. Die Auswahl ist sehr durchwachsen, aber der eine oder andere nette Tipp ist dann doch dabei.

Beispielsweise die Rezepte-App essen & trinken Halloween (0,79 Euro) mit Rezepten für die Party. Wir empfehlen unabhängig davon „Abgehackte Finger„, das sind in der Mitte auseinander gebrochene Wienerwürstchen in einer Ketchup-Pfütze.

Passend zu Halloween gibt es heute übrigens auch das offizielle Spiel zum Kinofilm „Scream 4“ in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad kostenlos im App Store. (Danke Kenan)

Freitag, 28. Okt 2011, 9:59 Uhr — Chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hr. Reinspaziert

    geschmackloses hässliches spiel…

  • Also für mich schaut das Spiel langweilig aus. Wer will schon immer durch Räume laufen und Menschen aufschlitzen?

  • ein special efx tipp zu den abgehackten fingern:
    vorne noch weiße mandelblätter einfügen (fingernägel).

  • Unfassbar dass Apple so etwas geschmackloses zulässt aber nackte Brüste zensiert! Amerikanische Moral …
    Schade dass ifun dafür auch noch Werbung macht, wer das lustig findet tut mir Leid, bzw. Ist über das Stadium der Pubertät nicht hinausgekommen. Denkt mal darüber nach!

    • Die massive Kritik überrascht mich jetzt echt. Erst gestern kam mit Modern Combat wieder ein realistischer und wohl durchaus auch kriegsverherrlichender Shooter auf den Markt und da hat kaum jemand gemeckert, das hier ist das Spiel zu einem Horrorfilm und von der Handlung wohl ebenso Geschmacksache wie Horrorfilme selbst. Ich selbst spiele weder Shooter noch das Scream-Spiel, hätte aber echt nicht mit so viel Widerstand gerechnet. Feedback ist angekommen für nächstes mal.

    • Ami’s, Rentner müssen beim Zigarettenkauf einen Ausweis vorlegen, um ihre Volljährigkeit zu beweisen

    • Komm doch mal vorbei. Bei mir sind beide nicht zensiert.:-)

    • Die Darstellung entblöster sekundärer und primärer Geschlechtsorgane durchwinken, aber bei möglicher Gewaltdarstellung gegenüber virtuellen Figuren aufschreien.
      Als sei die deutsche Doppelmoral irgendwie besser.

  • Was isn so geschmacklos? Will die app nicht erst laden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21681 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven