ifun.de — Apple News seit 2001. 38 178 Artikel

Homeoffice-Headset

H700 Headset mit Geräuschunterdrückung: Heute zum Tiefstpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Hardware fürs Homeoffice. Darauf konzentriert sich seit Ende des vergangenen Jahres die Anker-Marke AnkerWork und bietet neben Konferenz-Lautsprechern, Web-Cams und Podcast-Mikrofonen auch zwei Headsets für Büroarbeiter an: Das PowerConf H500 und das PowerConf H700.

Anker Powerconf H700

Die beiden Modelle unterscheiden sich dabei vor allem durch die aktive Geräuschunterdrückung, die ausschließlich dem teureren PowerConf H700 vorbehalten ist. Wir haben uns das Büro-Headset im vergangenen Dezember genauer angehört und sowohl die guten als auch die schlechten Eigenschaften in diesem Artikel notiert:

Zu unserer Vorstellung wurden noch 170 Euro für das H700 mit Ladepad verlangt, heute lässt sich auf der Produktseite des H700 ein 40-Euro-Gutschein aktivieren, für das Modell ohne Ladepad steht sogar ein 45-Euro-Gutschein zur Verfügung.

Produkthinweis
Anker PowerConf H700, Bluetooth Headset mit Mikrofon, Aktive Geräuschunterdrückung, Audioaufnahmen, Abschrift... 104,99 EUR
Produkthinweis
Anker PowerConf H700 mit Ladepad, Bluetooth Headset mit Mikrofon, Aktive Geräuschunterdrückung, Audioaufnahmen,... 129,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2022 um 19:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • So geil find ich das Teil überhaupt nicht (mehr). Am Anfang noch hochzufrieden, nervt es nach 3 Monaten mit BT-Verbindungsabbrüchen, Sprachaussetzern, willkürlichem Start einer Playlist oder spontanen „MIC muted“-Ansagen. Positiv finde ich nach wie vor Akkulaufzeit und die Geräuschunterdrückung.

  • Gibt es eigentlich neben Anker noch andere Zubehöranbieter? Ich weiß nicht, wieso kommt mir das so vor…?

  • Ich habe ein Savi 745 da kann ich das Akku tauschen wärmend des Gesprächs. Ok habe damals 499€ dafür bezahlt aber das Geld war es Wert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38178 Artikel in den vergangenen 8247 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven