ifun.de — Apple News seit 2001. 31 282 Artikel
   

Gute Musik auf Apple TV: Red Bull überträgt Lollapalooza-Festival Chicago

3 Kommentare 3

Red Bull TV überträgt das Lollapalooza-Festival in Chicago am kommenden Wochenende live im Web und auf Apple TV. Damit bekommt ihr die Möglichkeit, die Live-Auftritte von Lorde, den Arctic Monkey, Lykke Li, Outcast, London Grammar, Skrillex in Chicago von zuhause aus Live mitzuverfolgen.

500

Red Bull bietet damit insbesondere Apple-TV-Besitzern ein nettes Bonbon, könnt ihr die Konzerte doch ohne großen Aufwand und qualitativ hochwertig (sofern die Streams mithalten) auf dem TV-Gerät sehen. Einziger Haken bei der Sache ist die Zeitverschiebung: Chicago liegt sieben Stunden hinter uns, somit geht es dort los, wenn es hier bereits Mitternacht ist und die Topacts betregen die Bühne erst um 7 Uhr morgens nach deutscher Zeit.

An dieser Stelle gleich noch der Hinweis auf das kommende iTunes Festival in London. Apple hat die Konzertreihe, die auch in diesem Jahr über Apple TV, iTunes und iOS-Geräte übertragen wird, ja bereits für September angekündigt. Bislang sind unter anderem Maroon 5, Pharrell Williams, Beck, Sam Smith, Blondie, Kylie, David Guetta, 5 Seconds of Summer, Calvin Harris und Chrissie Hynde bestätigt und das Ganze wird dank der geringen Zeitverschiebung zu London zu deutlich humaneren Zeiten zu sehen sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2014 um 09:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31282 Artikel in den vergangenen 7281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven