ifun.de — Apple News seit 2001. 37 198 Artikel
   

Guild Wars 2: Heart of Thorns erblickt das Licht der Welt

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Mit Heart of Thorns haben die Macher von Guild Wars 2 heute die erste große Erweiterung für ihren Rollenspiel-Epos freigegeben. Der kostenpflichtige DLC erweitert die Spielwelt unter anderem um eine neue Region im Maguuma Dschungel und führt mit dem Revenant (Widergänger) eine neue Heldenklasse ein. Ebenso eröffnet die Erweiterung das nächste Kapitel der lebendige Geschichte der Spielwelt Tyria, worauf Fans bereits seit der Ankündigung auf der PAX South Anfang des Jahres warten.

Der DLC ist direkt auf der Publisherwebseite erhältlich und kann in drei unterschiedlichen Versionen erworben werden. Die günstigste Variante kostet dabei 44,99 Euro während ihr für die teure Ultimate Edition 99,99 Euro über den virtuellen Ladentisch reichen müsst. Diese enthält einige zusätzliche Ausrüstungsgegenstände sowie Edelsteine im Wert von 50 Euro. Dabei handelt es sich um die virtuelle Echtgeldwährung des Spiels, mit der ihr unter anderem besonders prachtvolle Rüstungs- und Waffenskins freischalten könnt.

gw2hotrevenant700

Ungewöhnlich, aber für Neueinsteiger ideal, ist der Umstand, dass die Erweiterung auch das Hauptspiel Guild Wars 2 enthält. Wer bisher noch nicht in die Welt von Tyria eingetaucht war und dem Spiel nun eine Chance geben möchte, benötigt entsprechend lediglich Heart of Thorns und erhält damit Zugriff auf die gesamte Spielwelt. Alternativ lässt sich Guild Wars 2 natürlich zuerst einmal kostenlos anspielen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2015 um 12:18 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Spiele es selber schon Jahre und es macht viel Spaß. Auch schön ist, dass keine monatlichen Kosten entstehen.

  • Spiele das Spiel seit headstart und liebe es immer noch. Ich kann es nur jedem empfehlen.

  • Gibt es jetzt hier auch eine Spiele Rubrik? Ich dachte es geht hier um das Apple-Universum. Klar Spiele gehören auch dazu aber hier geht es ja nicht mal um iOS/Mac-only-Spiele.

  • Bin Fan des Spiels (auch Teil 1) der ersten Stunde. Freut mich, zu lesen, dass es hier offenbar auch ein paar Begeisterte gibt :-)

  • Läuft auf dem Mac leider als völlig lausiger Cider Port und ist schon seit Beginn noch immer im Beta Status. Meine auch mal gelesen zu haben, wird nicht weiter entwickelt. Schade

  • Es gibt hunderte Spiele für den Mac, aber hier darüber gelesen habe ich kaum.
    Egal….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37198 Artikel in den vergangenen 8075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven