ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

NFL Game Pass und RTL+

Günstiges Final-Streaming: Super Bowl, Europa- und Conference League

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Auch in diesem Jahr gibt es den NFL Game Pass wieder als Super-Bowl-Special für nur 99 Cent. Das Angebot beinhaltet die Möglichkeit, die Original-Übertragung des Endspiels zwischen den Los Angeles Rams und den Cincinnati Bengals sowie zusätzliche Reportagen und On-Demand-Inhalte zu sehen.

Nfl Game Pass 2022

Der Game Pass berechtigt zum Zugriff auf die NFL-Inhalte mithilfe der für iPhone, iPad und Apple TV optimierten Game-Pass-App. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über den Webbrowser sowie Geräte anderer Hersteller, darunter Fire TV oder Spielkonsolen zuzugreifen. Weitere Infos zu diesen Optionen findet ihr hier.

Das NFL-Game-Pass-Sonderangebot 2022 lässt sich für begrenzte Zeit online buchen. Die Laufzeit und damit der Zugriff auf Aufzeichnungen der Vorrundenspiele, ergänzende Berichterstattung sowie die Live-Übertragung im Originalton und mit der vollständigen Halbzeitshow ist auf 31 Tage beschränkt. Der Super Bowl selbst startet in diesem Jahr am 14. Februar um 0:30 Uhr.

RTL+ inklusive Fußball zum halben Preis

Auch für Fußballfans gibt es mit dem UEFA Season Pass aktuell ein erwähnenswertes Streaming-Angebot. RTL+ bietet den Zugriff auf die komplette K.O.-Runde der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League jetzt mit 50 Prozent Preisnachlass für 9,98 Euro statt 19,96 Euro an.

Rtl Plus Season Pass

Im Preis inbegriffen ist der Zugang zu den Premium-Inhalten von RTL+, also allen Topspielen und dem jeweiligen Finale sowie dem vollen Programm des Dienstes für vier Monate. Beachtet allerdings, dass sich das Abo sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird danach automatisch zum Monatspreis von 4,99 Euro verlängert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2022 um 17:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke, gleich Gamepass geholt!
    Bekomme immer Übelkeit und Aggressionen von Icke, Spengermann ;-)

  • Mega danke für den Tipp, für 0,99€/$ kann man auch ruhig einpennen :)

  • Wenn man nicht spezielle Spiele braucht, empfehle ich DAZN – sehr gute und professionelle Moderation und Aufbereitung. Hab den GamePass nur noch selten genutzt, weil auch die Konferenz extrem gut gemacht ist.

  • Finde das ran – Tesm okay. Coach, Icke und Werner. Stecker ist auch okay. Rest nervt xD

  • Was heißt für Apple TV optimiert? Bei mir lassen sich über die NFL Game Pass App keine zusätzlichen Lautsprecher mit AirPlay 2 hinzufügen.
    Lediglich die HomePods als Stereopaar bringen den Football-Sound.
    Schade. Trotzdem ein nettes Angebot, um die Super Bowl nicht mit den deutschen Plaudertaschen miterleben zu können. O-Ton USA ist da meilenweit besser.

    • Naja meist erzählen die amerikanischen Kommentatoren nicht viel anderes als die jungs bei ran.
      Der einzige wirklich unterschied ist, dass die die Einblendungen vorher kennen und direkt etwas dazu sagen können.

      • Naja meist erzählen die amerikanischen Kommentatoren nicht viel anderes als die jungs bei ran.“

        LOL Die Jungs bei ran machen das schon nicht schlecht, aber das kann man doch nicht ernsthaft mit dem Übertragungen bei CBS oder Fox vergleichen.

  • Ich liebe ja American Football aber die Leute bei Prosieben verstehen es halt echt einem das zu versauen.
    Mit den deutschen Laberköppen als Kommentatoren und dazu noch den immer selben miesen Spots, mit denen die die amerikanischen Werbeslots füllen, bekomme ich echt nen Anfall. Nächstes Jahr muss ich echt mal wieder in den sauren Apfel beißen und für den Gamepass zahlen.
    Zu Football gehört einfach der original Kommentar und auch die amerikanische Werbung (die mich einfach viel weniger stört als deutsche und teilweise sogar recht unterhaltsam ist…Nicht nur zum Superbowl)

    • Sobald die NFL in D spielt, ist der nieschen Sender RAN eh raus aus der Übertragung. Dann wirds Sky (hatten es ja schon) oder eben DAZN. Wobei letzteres ja zuletzt den Vogel abgeschossen haben.

      • Ran ist kein Sender.
        Und die ProSieben/SAT1 Media Group als Nischensender zu bezeichnen ist für sich schon ein starkes Stück.

        Abgesehen davon: der aktuelle Vertrag für ran läuft noch 3 Jahre.

      • Noch die nächste Saison bei p7 wenn’s dann nicht mehr im FreeTv kommt schau ich halt nicht mehr.

      • Ich will einfach nur 1:1 die amerikanische Version :D
        Ich will den englischen original Kommentar, die Werbung, die Vorberichterstattung, die Berichte nach dem Spiel….einfach alles. Und keine deutschen Hampelmänner, die mir zwischendurch auf den Sack gehen.
        Wenn Sky das bieten sollte, wäre ich vielleicht sogar bereit wieder nen Sky Abo abzuschließen.
        Der Gamepass ist ja eigentlich schon ganz gut aber das tut halt schon jedes mal ordentlich weh am Anfang der Saison….

  • Vielleicht sollte man noch erwähnen, das ansonsten der Jahrespreis bei ca. 160 Euro liegt, die man auf Wunsch auch in vier Raten á 40 Euro bezahlen kann. Gerade im Vergleich zu den 30 Euro von DAZN ist das angesichts des angebotenen Umfangs des Game Pass ein Nobrainer. Natürlich wenn man sich nur für Football interessiert.

  • Frage an die Runde: Ich möchte die Live-Übertragung ein Wochenende später an einem Sonntag tagsüber gucken. Hat jmd. einen Tipp wie ich das „aufnehmen“ kann?
    Die Re-Live Version im Gamepass enthält dann leider nicht mehr die Werbung. Die bekommt man nur zu sehen wenn man tatsächlich live guckt.
    Habe schon einige Screen-Recording Programme ausprobiert- immer ohne Ton – trotz Soundflower etc.
    Früher konnte man noch DDL Warez finden – in den letzten Jahren auch schwer.
    Danke!

  • Wenn ich dem Link folge, bekomme ich nur „Premium“ für 4,99 zum Testen angeboten. SeasonPass finde ich nicht!? Ist das Angebot schon weg? Weiß das jemand? Danke und Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven